• Da sehe ich doch schon wieder ein tolles Modell, ein hitachi radlader. Ist der Besitzer gut zufrieden damit ? Wurde viel umgebaut? Habe mir das selbe Modell bestellt

    Mit freundlichen grüßen Sebastian :thumbup:

  • Video vom Fahrtag 03.12.2023

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Tom

  • Hallo Tim,

    sorry, das sich keiner bequemt hat, auf deine Frage zu antworten, ich hab es leider erst jetzt gesehen.

    Natürlich ist bei uns Platz genug für einen 60 kg-Bagger - sofern der nicht bei den Dimensionen den Rahmen sprengt....

    Wir haben 2 Buddelecken von je 6x4 mtr, das sollte ausreichen.

    Winke winke vom Volvo-Ingo

  • Video vom letzter interner RC-Truck-Fahrtag 2023 beim MTC Osnabrück e.V. am 30. Dezember.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Tom

  • Moin zusammen,

    am kommenden Sonntag (14.01.) ist wieder Fahrtag in Melle, beim MTC- Osnabrück e.V.

    Ab 10 Uhr kann wieder gefahren werden !

    Also, wer ist dabei ?

    Bitte meldet euch mit eurem kompletten Namen an ! Danke ! 👍🏻

    :suptr

    Beste Grüße aus Geomahü

    Karsten

    1. Vorsitzender MTC Osnabrück e.V.

    Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Niedersachsen

  • Hallo Heinz,

    ich deinen Baubericht über die Schranken gefunden. Die Idee mit dem Einzugsfahrwerk finde ich super. Bei einem Servo hatte ich ein kleines bisschen bedenken.

    Da ich in nächster Zeit auch so etwas realisieren möchte, für unseren Parcours.

    Nir fehlt nur ein Detail. Die Höhe der geschlossenen Schranke.

    Welche Höhe haben die Schranken wenn diese geschlossen sind?

    Solltest du auch eine Zeichnug der Befestigung der Fahrwerke haben, würde ich mich auch schon freuen :top .

    Aber nichts desto trotz über eine Info freue ich mich.

  • Moin zusammen,

    am kommenden Sonntag (28.01.) ist wieder Fahrtag in Melle, beim MTC- Osnabrück e.V.

    Ab 10 Uhr kann wieder gefahren werden !

    Also, wer ist dabei ?

    Bitte meldet euch mit eurem kompletten Namen an ! Danke ! 👍🏻

    :suptr

    Beste Grüße aus Geomahü

    Karsten

    1. Vorsitzender MTC Osnabrück e.V.

    Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Niedersachsen

  • Moin zusammen,

    am kommenden Sonntag (11.02.) ist wieder Fahrtag in Melle, beim MTC- Osnabrück e.V.

    Ab 10 Uhr kann wieder gefahren werden !

    Also, wer ist dabei ?

    Bitte meldet euch mit eurem kompletten Namen an ! Danke ! 👍🏻

    :suptr

    Beste Grüße aus Geomahü

    Karsten

    1. Vorsitzender MTC Osnabrück e.V.

    Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Niedersachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!