Wenn ich mal so weit bin ..... würde ich auch gerne mal.....
MTC-OS Indoor Pacours
-
-
Hallo zusammen
Ich würde morgen auch gerne mal zum Fahrtag vorbeikommen. Wo muss ich mich anmelden? Ich habe weder Facebook noch Twitter. Mail würde gehen. Sind morgen noch Plätze frei?
Gruß Klaus
-
Hallo zusammen
Ich würde morgen auch gerne mal zum Fahrtag vorbeikommen. Wo muss ich mich anmelden? Ich habe weder Facebook noch Twitter. Mail würde gehen. Sind morgen noch Plätze frei?
Gruß Klaus
Moin einfach Volvo Ingo hier über die Nachrichten Funktion anschreiben. Das reicht meist. Gruß Christian
-
DANKE Christian
-
Grundsätzlich hat der Christian schon Recht mit der PN an mich. Aber man kann sich bei jedem MTC Mitglied anmelden, die leiten das entsprechend weiter oder geben den zuständigen Kontakt heraus. Es geht auch via FB, alternativ stehen auch die Kontaktdaten auf der MTC-Osnabrück.de Homepage dafür zur Verfügung.
Irgendwie kommen wir schon zusammen, hat bis jetzt immer geklappt.
Winke winke vom Volvo-Ingo
...der nicht mehr 1. vom MTC Osnabrück
-
Hallo zusammen,
als erstes möchte ich mich für das rege Interesse von Euch an den Bildern, die ich zu den vergangenen Sonntagsfahrtagen eingestellt habe, bedanken.
Aber auch heute war wieder Sonntagsfahrtag beim "MTC- Osnabrück" in Melle und es gibt wieder reichlich Bilder, welche ich in 3Teilen einstellen werde.
Und los geht es mit Teil I:
Gruß
Heinz
-
Hallo zusammen,
als erstes möchte ich mich für das rege Interesse von Euch an den Bildern, die ich zu den vergangenen Sonntagsfahrtagen eingestellt habe, bedanken.
Sie haben auch ein sehr schönes parcours. Ich freue mich immer auf neue bilder
-
Hallo zusammen,
es war ein schöner Fahrtag, wir kommen gerne wieder. 😉
-
Teil II
Ich kann mir gar nicht vorstellen, was die Polizei bei der Kontrolle dieses LKW beanstanden könnte...........
Gruß
Heinz
-
Teil III
Gruß
Heinz
-
Moin, Super Bilder wie immer. Danke.
Ich konnte ja heute leider nicht.
Aber ich würde gern wissen von wem der Mobilbagger war und wie er den aufgebaut hat. Gruß Christian
-
Moinsen Christian ,der Bagger ist von Thomas Conrad!
-
Hallo,
der Mobilbagger sieht gut aus 👍
Der Robbe mit dem Rollengreifer ist ja auch mal eine Idee 👏
-
Moinsen Christian ,der Bagger ist von Thomas Conrad!
Moin wie finde ich den hier im Forum? Unter seinem Namen find ich nix. Gruß Christian
-
Hallo Christian,
hast du krasses PN mit Kontaktdaten für Mobilbagger, weisst du
-
Hallo Christian,
hast du krasses PN mit Kontaktdaten für Mobilbagger, weisst du
Ey Aldeer voll krass. Zenkju
-
Tach zusammen,
am Sonntag ist dann mal der 2. letzte Fahrtag 2021 beim MTC-OS.
Wer ist ab 10 Uhr dabei, wenn in Melle die Tore der Indoor-Fahranlage geöffnet werden?
Weiss der Geier, wie lange wir noch zusammen fahren dürfen bis denen etwas neues einfällt um uns wieder einzusperren......
winke winke vom Volvo-Ingo
-
Moin ich bin gern dabei. Hoffe es kommen wieder einige Kipperfahrer um den Berg ins Winterquartier zu bringen
-
Hallo William,
Sie haben auch ein sehr schönes parcours. Ich freue mich immer auf neue bilder
es freut uns, wenn Dir der Parcours gefäält und die Bilder, die wir von unseren Sonntagsfahrtagen einstellen, ebenfalls Dein Interesse finden.
Hallo Fynn,
Hallo zusammen,
es war ein schöner Fahrtag, wir kommen gerne wieder. 😉
schön, wenn Dir/ Euch der Fahrtag gefallen hat und Ihr seid immer herzlich willkommen.
Hallo zusammen,
bedanke mich bei Euch für das rege Interesse an den Bildern von den Sonntagsfahrtagen.
Gruß
Heinz
-
Hallo zusammen,
da ich beim letzten Sonnzagsfahrtermin des "MTC- Osnabrück" in Melle nicht selber anwesend war, konnte ich keine Bilder einstellen.
Aber "Karsten Kriegel" hat mir einige Bilder überstellt, die ich in seinem Namen einstellen soll:
Gruß
Heinz
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!