• Hallo Leute,

    damit unser Heinz am Sonntag wieder mal Bilder von schönen Modellen machen kann, öffnet der MTC OS am Sonntag ab 10 Uhr tournussmässig wieder seine Tore für Gastfahrer und Besucher. Wer also beim drittletzten Sonntagsfahren in 2021 dabei sein möchte, sollte sich über die bekannten Kanäle (hier im Forum, Whatsapp, FB, email, SMS ) noch anmelden mit den Kontaktdaten, falls die noch nicht vorliegen (Rauchzeichen und Trommeln geht leider nicht mehr, wir haben unseren Aussenposten witterungsbedingt reingeholt, der sieht und hört erstmal nix mehr).

    Wegen der steigenden Inzidenz sind wir auf 25 Teilnehmer begrenzt, also nicht lange warten.

    winke winke vom Volvo-Ingo

  • Hallo zusammen

    Ich würde morgen auch gerne mal zum Fahrtag vorbeikommen. Wo muss ich mich anmelden? Ich habe weder Facebook noch Twitter. Mail würde gehen. Sind morgen noch Plätze frei?

    Gruß Klaus

    Moin einfach Volvo Ingo hier über die Nachrichten Funktion anschreiben. Das reicht meist. Gruß Christian

    image.gif

    Meine Modelle:

    VOLVO EC380el 1:14

    MB 2624 LAK 1:14

    VOLVO L150H 1:15

    ATLAS 1302B 1:16

    MAN F9 19-281 1:16

  • Grundsätzlich hat der Christian schon Recht mit der PN an mich. Aber man kann sich bei jedem MTC Mitglied anmelden, die leiten das entsprechend weiter oder geben den zuständigen Kontakt heraus. Es geht auch via FB, alternativ stehen auch die Kontaktdaten auf der MTC-Osnabrück.de Homepage dafür zur Verfügung.

    Irgendwie kommen wir schon zusammen, hat bis jetzt immer geklappt.

    Winke winke vom Volvo-Ingo

    ...der nicht mehr 1. vom MTC Osnabrück

  • Hallo zusammen,

    als erstes möchte ich mich für das rege Interesse von Euch an den Bildern, die ich zu den vergangenen Sonntagsfahrtagen eingestellt habe, bedanken.

    Aber auch heute war wieder Sonntagsfahrtag beim "MTC- Osnabrück" in Melle und es gibt wieder reichlich Bilder, welche ich in 3Teilen einstellen werde.

    Und los geht es mit Teil I:

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    Gruß

    Heinz

  • Quote

    Hallo zusammen,

    als erstes möchte ich mich für das rege Interesse von Euch an den Bildern, die ich zu den vergangenen Sonntagsfahrtagen eingestellt habe, bedanken.

    Sie haben auch ein sehr schönes parcours. Ich freue mich immer auf neue bilder :thumbup:

    Grüße aus Holland,
    William

    "Gentlemen, each of us must dance to his own tune." - Major Winchester in M*A*S*H episode "Morale Victory"

  • Hallo,

    der Mobilbagger sieht gut aus 👍

    Der Robbe mit dem Rollengreifer ist ja auch mal eine Idee 👏

    Gruß
    Alexander :222
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    goldiger Hofer, herMAN und frau SCANIA mit ANHANG sind die besten Freunde der sensiblen ROBBE gerLINDE (50)
    Mein Kanal

    Du kannst nicht warten, bis das Leben nicht mehr schwer ist, bevor du dich entscheidest, glücklich zu sein.

    Das Leben gibt niemandem eine Pause - auch denen nicht, die es verdient hätten.

    Jane Marczewski "Nightbirde"

  • Tach zusammen,

    am Sonntag ist dann mal der 2. letzte Fahrtag 2021 beim MTC-OS.

    Wer ist ab 10 Uhr dabei, wenn in Melle die Tore der Indoor-Fahranlage geöffnet werden?

    Weiss der Geier, wie lange wir noch zusammen fahren dürfen bis denen etwas neues einfällt um uns wieder einzusperren......

    winke winke vom Volvo-Ingo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!