Daf 3600 ATI Space cab

  • Nach lange zeit hatte ich mal was anderes im sinne. Da die alte LKW's immer noch schön sind und ich gute erinnerungen hatte an den DAF (damals ohne geschwindigkeit begrenzung).
    Habe ich mich entschlossen denn DAF zu bauen im Tamiya maßstab.
    Entschuldige für den Schreibfehler aber ich komme aus Holland. Trotzdem hoffe ich das ihr versteht was ich Schreibe.
    Angefangen hat alles mit PS platten .
    Erst die Seiten wände und der Rückwand. Den bodenplatte ist nur da um alles in die richtige winkel zu halten und is nur mit Klebeband bevestigt.
    Diese boden wird wenn das Fahrerhaus fertig ist wieder heraus genommen.


    hier ist das front schon zu gemacht und angefangen mit den hoch dach.


    Anfang von der Kühlergrill.


    Kühler grill ist fertig und der Stoßstange ist dran.


    Den Fahraccu findet sein platz in den treibstof tank.


    lackiert ist er in meinem hausstill. Die werbung ist auch sebst gemacht.

    viele kleinteile wie luftkessel ,spiegel kottflügel sind auch gemacht.

    ich hoffe es gefält euch nächstes mal wieder mehr von den bau

  • Habe dein Projekt schon im Holländischen Forum mit verfolgt! Echt klasse!
    Bin gespannt auf die Fertigstellung! :top


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!