BLACK WARRIOR Autohof BERG

  • Hi,
    Nun ist es Offiziell! Der Originale Black Warrior vom Autohof Berg ist auch Verkauft! Die Gründe warum und wieso werde ich nicht preisgeben. Auch sei gesagt, das KEIN neuer Warrior mehr kommt! Das letzte April Wochenende war der Warrior (das vielleicht letzte mal in diesem Zustand) in Kassel bei der Rüssel Truck Show zu sehen. Ich bin extra hingefahren um das Original und Rico nochmal zu treffen. Schon komisch, da war man als erster mit dabei, als das Auto ganz frisch war und nun auch wenn das Auto verkauft wird. Meine Gefühle waren eher gemischt. Ich habe schon voriges Jahr im Baubericht bekannt gegeben, das ich diesen nicht fortsetzen werde bzw. Beendet ist! Nun kann ich auch zu 100% sagen, das mein Modell keine weiteren Änderungen mehr bekommen wird. Mein Vorrat Pillen gehen also zurück zum Absender...Schade...das heißt Entzug! :fieb:fieb


    Es gab aber in Kassel noch ein kleines Highlight. Ich habe den alten Black Warrior nachgebaut. Allerdings im Maßstab 1/24. Enrico hat ihn dort erstmalig LIVE gesehen. Die Begeisterung war riesig. Von diesem Modell möchte ich hier mal 2-3 Bilder zeigen. Wer mehr sehen möchte, dann folgt den Link zu meiner Page: https://scaniagreifson.de.tl/Black-Warrior_Autohof-Berg.htm

    SPOILERALARM......Wer weiß.... .....man kann sowas ja auch im Tamiya Maßstab bauen.... ;)

    Der Grosse und der kleine haben nun ihren ganz besonderen Platz bei mir gefunden. :love::love::love:


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Jo, mein Freund.

    Was soll ich sagen.
    Schade, dass das Original verkauft ist aber dein Modell wird weiter leben Chris :top .
    Du hast das Modell mit soviel Detailverliebtheit gebaut.

    Schade ist auch eines,

    Mein Plan war, dass der Trio ( groß und klein) mit dem Black ( groß und klein) gemeinsam fotografiert werden :112: .
    Das ist natürlich jetzt auch Geschichte :wand .

    Aber dein Modell wird genauso der Renner auf jeden Parcour bleiben wie der silberne Schubert ;prost

  • Chris irgendwann ist jedes Fahrzeug Mal fertig und man kann nichts mehr verändern!!!Bei Deinen Modell ist jetzt der Zeitpunkt gekommen!Ich habe Dir Mal irgendwann geschrieben das die das Original Deinem Modell angepasst haben und so ist es auch!!!Du hast in Deiner Detailverliebtheit alles umgesetzt was umzusetzen geht!Du hast ein wunderschönes Modell erschaffen und kannst Stolz darauf sein! :top
    Nun ist der Zeitpunkt gekommen Deine Detailverliebtheit in neue Projekte einzubringen.Egal ob den Red oder sogar ein neues Projekt.Du hast mit dem Black die Messlatte sehr sehr hoch gelegt!!! :top

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • Hi,


    Danke für den Zuspruch! Die neuen Projekte werden sicher auch diese Detailverliebtheit bekommen. Aber kein Modell hat bisher soviel Spaß gemacht bzw. macht es noch, wie dieses. Vielleicht liegt es auch daran, das der Fahrer und auch das Gesamte Berg Team voll dahinter stand. Es sind ja auch dadurch Freundschaften entstanden. Da macht das ganze Hobby natürlich noch mehr Freude. Daher sehe ich das mit einen weinenden sowie mit einen lachenden Auge entgegen.


    Aber genug davon! Der Red Warrior wartet auch auf die Vollendung! Es gibt noch genug zu tun! :wech
    Danke und bye Pig Pen. :top


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Eben! Gib Gas!

    Zu diesem Modell hier muss ich sagen: Original und Modell sind an einem perfekten Punkt angekommen. Man kann daran nur noch verändern, nicht verbessern, und ob das dann gut ist?

  • Das Modell ist echt klasse geworden, mich stört einfach nur das du keinen Fahrer in deinem Modell sitzen hast. Find das einfach schade sowas gehört einfach in ein Modell. ( meine Meinung )

    Joooooooo.............


    .............nun auch das nachgeholt. Und jetzt wirklich 100000000% FERTIG!!!!!!!

    Details: Bruderfigur ne Glatze gefeilt....aus dem Hemd ein Hoodie mit Kapuze gemacht. Ketten, Tattoos...Brille...neue Augenbraun. Die Hose kam dann noch Dunkelblau! Leider habe ich davon kein Foto mehr gemacht. Und natürlich in der richtigen Sitzposition!! Wie es sich gehört.

    Was Rico dazu sagt? Er war mehr ....ja... eher beunruhigt....ob ich meine Arznei genommen habe. ?wegl?part:112:


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Danke schöööön!!!!

    ?wegl und der Chris gibt und gibt ned auf bis es 1000000% perfekt ist :res
    Chris das Zeug was du nimmst ist der Hammer ?wegl:thumbup:

    Aufgeben ist keine Option! Aber danke!


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • @pig pen

    Ich habe mal dein Bericht über den Black Warrior durchgeschaut und bin einfach nur sprachlos, das nenne ich mal perfektionismus. Das Modell ist dir wirklich erstklassig gelungen und meiner meinung nach unbezahlbar!

    Wahnsinn, Hut ab! :res:res:res

    Gruß Mirko

    ZEXEL TRANSPORTE
    Fuhrpark

    MAN TGX XXL 1:14 ( im Bau )
    Unimog U300 1:12
    Linde H40 1:14

  • Hey Chris hab gerade nen Video von Bautzen gesehen und da hab ich diese Szene gesehen.

    Hast du den LED Balken vorne auch schon drin oder hat das Enrico auch erst neu eingebaut?

    Eigentlich wollte ich nichts neues mehr posten. Aber der Strahler ist nun auch dazu gekommen und abgeschlossen.
    Ein ganz großes Danke schön an KRAUSE MODELBAU !!! Wer mini SMDs-stripes benötigt oder andere schöne SMDs, schaut bitte auf seiner Seite vorbei! Qualität 1A +


    Den Strahler habe ich aus PS selbst gebaut. Kleine Halter aus 0,3 mm Alu Blech dazu, die Mini Stripes in nicht mal 2 mm Höhe doppelt eingeklebt. Einer in Gelb, der andere in Weiß.
    Das Glas dazu habe ich aus CD Hüllen gemacht. Ich hoffe das Video von meinen Instagram Profil ist hier sichtbar.

    P.S: Mit einbetten klappt irgendwie nicht.

    Hier der Link zum Video: https://www.instagram.com/p/CIlk1RIiGWq/…g_web_copy_link


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

    2 Mal editiert, zuletzt von pig pen (4. März 2021 um 19:58)

  • Danke Euch beiden und die Like Drücker! :top

    Echt top geworden. :top


    Hab in einer FB Gruppe gesehen das er ihn verkaufen will, das ist zwar immer schade um solche Schmuckstücke, aber ich denke da muss man als Unternehmer doch Wirtschaftlicher denken als unsereins.

    Verkauft hat Berg den Warrior schon im Mai 2019 an LF Handel. Nun verkauft ihn LF Handel weiter...


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • jaja....ich habe dir beim vorletzten Update schon gesagt, dass du nicht fertig bist und du weiterhin Details umsetzen wirst ?wegl?wegl?wegl?wegl?wegl?wegl?wegl?wegl .....

    Sehr gut gemacht ?part .



    Das war nun endgültig das letzte. Eigentlich wollte ich das schon gar nicht mehr ändern. Aber mich störten die vier untereinander liegenden Leuchten an der Front. Dies war einfach zuviel und passte nicht mehr zum Gesamtbild.

    Die "Lichtshow" ist Klasse geworden wow - hammer - sieht echt toll aus - :thumbup:


    Danke mein Freund! ;prost


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!