BLACK WARRIOR Autohof BERG

  • Danke schön Jungens! :top


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Also mir hättest jetzt geschrieben "DAS SCHAFFST DU SCHON" :]  :top:top schicke Schuhe


    Dann verbessere ick mich selber... :D ..Sie sind drauf..!! Mini Decals und mit Klarlack versiegelt!
    Auch die Scherbe der Michi-Männer wurde noch beschriftet.


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Lars...Zum Thema Staub......wie Du selbst sagst....wir sehen uns ja..... :D?part?wegl:pfeiff:pfeiff


    Martin....Bekloppt....sind andere auch....jeder wie er kann und will. Im Forum gibt es noch Bessere und Perfektionisten...
    Da bin ick nur ein kleines Licht...


    @all. Danke für die tolle Kommentare und likes! Evtl. wird meine Sattelplattenhalterung noch getauscht gegen eine Verstellbare.
    Das fehlt mir nämlich noch. Schauen wir mal.


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Ich will mal was negatives schreiben.....
    Kannste nicht mal irgend ein Detail sch.isse nachbauen ?wegl?wegl .

    Dein Hocker ist und bleibt für MICH der schönste.
    Da mir die umsetzung und Farbkombi einfach zu 100% gefällt.

  • Das Modell ist echt klasse geworden, mich stört einfach nur das du keinen Fahrer in deinem Modell sitzen hast. Find das einfach schade sowas gehört einfach in ein Modell. ( meine Meinung )

    ja, das wollte Chris schon umsetzen ABER es gibt da paar Dinge die ihm im weg stehen....

    Es Gibt keine Fahrerfigur mit Glatze

    Er weiss nicht wie er sie original getreu tätowieren soll :spray

    Er wollte schon bei einer Fahrerfigur die Haare wegschleifen hat aber noch nicht den richtigen Farbton gefunden für die originale Hautfarbe vom Enrico :kehr:spray

    und wenn er den richtigen Farbton endlich hat, braucht er noch die idee für die umsetzung der tatoos :gk

  • Hi...zwecks Fahrerfigur......Habe dieses Thema öfters gehört aber für mich gibt es da eine Grenze.
    Wenn ick der jenige wäre, möchte ich auch nicht, das meine Gestalt als Figur in einem Modell sitzt.
    (Im übrigen Öffentlich zusehen wie auf Messen usw. ) Schon der Gedanke, das mich jemand "Abscannen" würde....nein!

    Die anderen (Spielzeug) Figuren sehen einfach bescheiden u. Künstlich aus. Sie machen das Gesamtbild wieder kaputt.
    Im übrigen habe ick nur einen Sitz drin und diesen möchte ick auch mit den bezogenen Alcantara und Leder sehen. ;)

    Damit Rico auf Treffen bequem sitzen kann, hat der Autohof für Ihn einen Stuhl angefertigt mit Dänen Plüsch.
    Tja was soll ick sagen.....?? Also auf die Suche gegangen und einen Stuhl besorgt..bisschen umgebaut.....den Rest sieht man auf den Bildern....hübsches Deko Stück für die Messen.


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Zum Thema Fahrerfigur, wenn ich den riesigen Aufwand des Trucks sehe kann man sicher auch eine Fahrerfigur noch wenig pimpen und verbessern. Dass du die Fingerfertigkeit für Details besitzt hast du ja mehrfach bewiesen. Zudem sieht der Truck so heiss aus, dass der eine oder andere (sehr) kleine Mangel (einer aufgewerteten Figur) sicher nicht auffällt. Dass es nicht ein Scan des "Originals" ist da kann ich deine Bedenken absolut teilen.

    Den Punkt dass du möchtest dass der Sitz zu sehen ist kann ich nachvollziehen und ist soweit verständlich.

    Der Stuhl ist ja mal Klasse - hat ja auch nicht jeder - sehr schön gemacht. Da ja eh keiner drin sitzt hätten die Leisten ein wenig filigraner gewählt werden dürfen (nicht hauen gell).

    Meine Meinung und dennoch, der Truck ist und bleibt eine Augenweide und verdient den grössten Respekt :res:res:res:res:res

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Lars
    Ja der Warrior und ich, sind im Wintermodus.

    @Detlev
    Kann ich Dir leider nicht sagen. Habe keine Sounddatein etc.

    ENDE

    So.... 600 Bilder im Baubericht verteilt auf 54 Seiten nach über 4 Jahren und euren tollen Kommentaren, ist es an der Zeit das Thema abzuschließen! Soll heißen, der Baubericht wird nach diesen Post eingestellt!!! Modell wird nicht mehr großartig umgebaut und die kleinen Dinge werden kaum ins Gewicht fallen. Sie sind auch kein Bericht mehr wert. Fotos von Messen tauchen in Verschiedenen Berichten hier und da, auch ab und an mal auf. Also ein großes Danke schön an die fleißigen Kommentargeber, Liker usw. Ihr seit Spitze!!! Damit man aber jetzt was zu gucken hat, hier ein letztes Update mit einem doch sehr kleinem Detail. 

    Beleuchtete Scania Logos im Grill. Die hat Rico noch mit dazu gemacht weil er die Double Dutch nicht so häufig an hat. Da es aber sonst zu Dunkel aussieht im Grill, hat er die Embleme, aus klarem Kunststoff angeschlossen. Ich habe meine selbst gebaut aus einer Plexiglas-Platte. Gott sei Dank hatte ich noch ein Test-Greif-Emblem um die Form nach zu schleifen. Dann wurde das Emblem mit einer SMD beleuchtet. Mittlerweile gibt es dies auch zu erwerben (Nicht von mir!!) Glaube bei Th-Truckmodelbouw.....


    Dann gibt es noch ein paar Bilder aus Aschersleben vom November! Danke an Andrea für die wieder zahlreichen Bilder.

    Und als Abschluss, für den Baubericht, gibt es ein Video, von mehreren Filmszenen aus Youtube vom Original und vom Modell. Die habe ich zusammen geschnitten damit man ein Vergleich hat! Ein Dank an die jeweiligen Filmemacher! Die Aufnahmen sind 1+ mit * Damit auch an dieser Stelle einen GUTEN RUTSCH und wir sehen uns in einem Baubericht wieder!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Hey Chris :)

    Schon bisschen schade das der Baubericht hiermit endet !! :(

    Es war mir immer eine riesen Freude den Bericht zu verfolgen ! Auch bin ich ein riesen Bewunderer eurer Modellbaukunst die ihr da betreibt :res !! Es ist ein Wahnsinn mit was für Mitteln ihr das macht !! :top
    Ich war damals auch ein Fan von dem Longline den es ja leider nicht mehr gibt !!!
    Froh bin ich nur das ihr nicht stehen bleibt im Modellbau und wir alle hoffentlich noch viele Bilder vom Red Worrior Baubericht sehen werden ! :]

    In diesem Sinne Chris , vielen Dank für den Tollen Baubericht bleib weiter so aktiv und lass uns teilhaben an eurer Arbeit !!! :dan
    Den Worrior werden wir hoffentlich ab und an bei verschiedenen Events :fahrer live sehen und bewundern dürfen und Grüße an deinen Dad von uns beiden :dan:suptr

    Schöne V8 Grüße aus Vorarlberg

    Klaus

  • Ich weiß gar nicht ob ich hier überhaupt schon mal was geschrieben habe, aber wenn nicht wird es jetzt Zeit.

    Chris mein absoluten Respekt zu diesem Modell! Mehr Worte braucht es glaube ich nicht um es auf den Punkt zu bringen! Und jetz weiter mit dem Roten.

  • @KranKlaus
    Danke schön! Ihr müsst Euch aber mit euren Modellen auch nicht verstecken! Sehr sehr hohes Level!!!! Das kann man auch kaum toppen!!!

    @Micha
    Danke!! Ich werd mir Mühe geben, den Red genauso schön aufzubauen. Schauen wir mal! :)
    Dann klappt es hoffentlich mal und wir können ein Oldi-Shooting machen!


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!