Erstes langes Wochenende 2014 der Minitrucker Lyss vom 23.-25.Mai

  • Hallo zusammen

    Vom 23. - 25. Mai findet das erste lange Wochenende 2014 der Minitrucker Lyss statt.

    Gefahren wird in 1:Tam und 1:Wedico. Alle sind willkommen ob Roadtrain (:hfg) oder Sprinter.
    Die Piste befindet sich in 3250 Lyss in der Nähe der Autobahn, 100m vor der Kartbahn. Es stehen ab der Autobahnausfahrt Lyss Süd Wegweiser mit der Aufschrift Minitucker Lyss bereit.

    Neu ist es so dass wir bei Schlechtwetter einen Indoorparcour aufstellen werden!
    Sprich auch wenn es regnet kann bis zum umfallen gebaggert und gefahren werden.
    Dies wird ebenfalls ausgeschildert sein ab der Autobahnausfahrt.

    Am Freitag wird frühmorgens mit dem Aufstellen begonnen, am späteren Nachmittag wird die Piste geöffnet und Gäste sind herzlich willkommen.
    Samstags ist die Piste ab 09.°° Uhr geöffnet, gefahren wird solang's Leute hat....
    Am Sonntag wird die Piste um 09.°° Uhr geöffnet, bis um 16.°° die Veranstaltung gemütlich zu Ende geht.
    Für das Leibliche Wohl ist auch gesorgt.(diverse Getränke, Grillwaren und Kuchen)

    Auch dieses Jahr haben wir wir, wie immer, einige Aenderungen an unserem Parcour vorgenommen...

  • Hey Phil,

    Ich werde am ersten fahren dabei sein, freue mich schon jetzt. Hoffe das Wetter macht auch schön mit. Bis dannnnn ....... Grussssssss

  • Eine kleine aber wichtige Info:

    Das Lange Wochenende findet definitiv draussen statt.
    Laut Wetterbericht sollte es mit den trockenen Füssen klappen....

    Gruess Phil

  • Hallo Fabian,

    besten Dank für den "Stream" :thumbup::thumbup::thumbup:

    Obwohl ich heute leider keine Zeit zum mitfahren habe, hast Du mich heute abend damit teilhaben lassen, Danke für Deine bemühungen.
    Morgen, klappts bei mir leider auch nicht....was ich sehr bedaure.

    Gruss an Truffi den ich auf dem Stream noch gesehen habe.

    Wünsche allen Truckern dort, allseits volle Akkus und macht keinen Landschaden ;) Viel spass bis denne, hoffentlich ein andermal, ist ja immer Super bei euch "Lysser"

    Und nicht vergessen: )bil

    Bis denne.... :suptr

  • Sali,

    gibt es auch Bilder vom Event???

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Wieder ist ein sehr schöner Sonntag bei den Lyssern vorüber. Es hat wie immer super Spass gemacht bei Euch. Auch die Veränderungen an der Anlage sind immer wieder eine positive Überraschung.
    Anscheinend ist es nicht mehr so populär seine Foto's im Forum zu veröffentlichen!? Oder scheut Ihr den "Aufwand"?
    Leider habe ich nur ein paar wenige Foto's gemacht, möchte Euch diese aber nicht vorenthalten:


    Gruss Dani

  • Hallo,

    Noch ein großes Dankeschön an die Minitrucker Lyss für das schöne Wochenende

    Und eine besonderen Dank an Fabian für das tolle Video

    Ich freue mich schon auf das nächste lange Wochenende

    Grüsse aus der Schweiz

    Unischli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!