Schweizerisches Minitrucktreffen 2015

  • Teilnahme am Schweiz. Minitruckertreffen 24

    1. Ich würde gerne mit meinem Modell daran teilnehmen. (18) 75%
    2. Ich habe kein Interesse an einer Teilnahme. (6) 25%

    Hallo Minitrucker und Forumskollegen,

    ich möchte mal eine Umfrage machen bezüglich eines intern. Schweiz. Minitrucktreffens. Es geht mir einfach erst mal darum zu sehen, ist das Interesse vorhanden oder nicht. Dazu ein paar Angaben. Es wäre auf einem grossen Lkw-Parkplatz, direkt an der Autobahn, mit Restaurant etc gleich daneben. Ich bin dabei auch noch eine Halle gleich auf der anderen Seite der Strasse ev organisieren zu können, so dass je nach Wetterbericht der Anlass auf jeden Fall stattfinden kann. Vom Platz her wäre es so, Parcourplatz, Parkplätze etc vorhanden. Ebenso wären auch viele intern. Trucks vor Ort. Kein Truckertreffen sondern eben was jeden Tag auf der Strasse für uns unterwegs ist.

    Titel wäre dann wohl, die "Kleinen bei den Grossen - Int. Minitrucktreffen Schweiz"

    Dazu möchte ich einfach einmal eine Anfrage machen, wer würde da mitmachen und mit seinem Modell kommen? Bitte bei der Umfrage abstimmen ob dabei oder kein Interesse.

    Zum Zweiten, welcher Verein, Club wäre bereit einen mobilen Parcour auf zu stellen und was wäre der Platzbedarf? Bitte hier posten wer bereit wäre einen Parcour alleine oder mit einem anderen Club auf zu bauen?

    Nun bin ich mal gespannt.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Hay, nun es können natürlich auch zwei Tage sein und der Termin ist noch in weiter Ferne. Es soll ja einfach mal eine Umfrage sein um die Grösse und überhaupt das Interesse abschätzen zu können. Wenn, dann wird dieser Termin sicher frühzeitig bekannt sein.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Klar wäre dann für Unterbringung zumindest mal Vorschläge von Hotels vorhanden od ev bei schönem Wetter Camping oder Stellplätze für Camper etc. Aber dazu dann wenn es wirklich soweit sein sollte. Es geht mir jetzt mal darum zu sehen ob auch überhaupt Interesse da ist und wenn, wie viele da ungefähr mitmachen würden.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Hallo Geri
    wo in der Schweiz soll das ganze den stattfinden??

    Danke im Voraus

    Viele Grüsse Andreas

    "Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist" (Jean Paul 1763- 1825).

    Schaut mal rein : Klick mich

  • Es wäre ziemlich zentral geglegen Nähe Luzern.

    Ob es genug Treffen gibt kann ich so nicht sagen, deshalb ja die Umfrage. Ich möchte aber nochmals betonen, es soll keine Konkurrenz geben zu den anderen Treffen und es ist auch nicht geplant jedes Jahr oder gar mehrmals im Jahr dieses Treffen zu machen. Es soll eine einmalige Sache werden eben wie der Titel sagt - die Kleinen bei den Grossen. Ok, ob dann ein paar Jahre später wieder eines durchgeführt würde steht weit in den Sternen aber es ist sicher nicht so, dass ich damit die anderen regelmässigen Treffen konkurrieren will.

    Genau deshalb ja auch erst mal die Umfrage ob überhaupt Interesse besteht oder nicht und für mich auch kein Beinbruch zu sagen, ok die paar Leute (wenn es denn so ist) reichen nicht aus und die Sache ist gegessen.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Den genauen Ort habe ich extra noch nicht bekannt gegeben. In der Nähe von Luzern direkt an der Autobahn muss erst mal reichen.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Hallo Geri ,
    Das ist eine tolle Idee . Hast Du genügend Leute die Dir helfen das ganze zu Organisieren ? Ich denke wen du , z.b. mit den Schweizer Vereinen hilfe suchen würdest ? Die Vereine findest Du unter Modelltruckschweiz.ch

    mfg Martin

  • Hallo Martin,
    nun ich habe ja geschrieben, es wäre toll wenn ein Verein mit seiner mobilen "Anlage" mithelfen würde, da ich keine Strassen etc habe. Natürlich mein Lager aber nicht für einen ganzen Parcour.

    Ich muss allerdings sagen, bisher ist die Resonanz noch nicht allzu gross, damit sich der Aufwand lohnen würde. Mal sehen ist ja noch Zeit und Ferien da vielleicht noch nicht alle gerade hier sind.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Nun, das Datum steht noch nicht fest und wenn sollte es sicher mit anderen abgesprochen werden. Natürlich eher wenn es warm ist und (hoffentlich) schönes Wetter. Aber bisher hielt sie ja die Resonanz in Grenzen. Mal sehen ist erst einmal eine Idee.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!