Bilder von GeriTrans und seine erste Ausfahrt!!

  • Zitat

    Original von truckerfahrer
    roger:
    Danke für die Infos und die Mail.

    Ja das mit dem Video ist so eine Sache. Da muss ich erst mal das Schniittprogramm benützen und eine MPeg Datei machen. Denn die Originallänge von 200 MB wird wohl kaum zu schaffen sein -) Ich wrde dann mal eine Kurzversion machen oder zwei drei.
    Kann ich in Arcor auch Videos linken?

    Da bin ich leider überfragt.....wer kennt sich damit aus?

  • Nun, wird sich sicher jemand finden der mir einen Tip geben kann. Der Truck ist übrigens "vollgetankt" und gleich gehts auf die 2. Probefahrt. Diesmal aber beladen. Bei den Strassenverkehrsabgaben kann ich ja nicht immer leer in der Gegend rumfahren :)

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • schöne Bilders

    bei arcor kann man nur auf seiner Homepage Videos speichern, im Fotoalbum nicht , ich weiß aber jetzt nicht ob es eine Größenbeschränkung gibt..

    es gibt aber spezielle Video-alben , wo man kostenlos Videos hinterlegen kann. zum Beispiel hier : http://www.zippyvideos.com/
    selbst hab ich es noch nicht ausprobiert..


    also immer schön die Kamera auf Männchen-Höhe (10 cm von boden)eingestellt halten und wir sind auf weiteres gespannt..

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas H (3. Mai 2006 um 14:48)

  • Danke für den Tip, schau mich denn mal um.

    Das wegen der Kamerahöhe ist soweit klar. Ich weiss auch, dass teilweise die Optik von einem zu hohen Standpunkt gewählt wurde, dies aber auch bewusst, weil ich den Truck mit der schönen Umgebung drauf wollte.
    Es sind ja längstens nicht alle Bilder, aber weitere folgen noch.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!