Ägydimarkt in Fischbach

  • Hi Peter,

    aufgrunddessen da wir vor zwei Jahren mordsmäßig Spaß hatten komme ich am Samstag ;prost;prost:]:] freu mich schon drauf (vermutlich ist auch wieder ein grooooooßer Erdhaufen da) :]:]:]:]:]:]

  • Wünsch´ euch a g´rechte Gaudi ?part

    lg e

    Also die interessanteste Spezies sind doch wohl diejenigen, die sich in Foren wegen mangelnder Eigenbauten beschweren und selbst lediglich Japankutschen aus Bausätzen wenn möglich mit gebratenen Druckteilen leicht modifizieren um sich selbst als einzigartig darzustellen.

    Who the f*** is MacGyver? ?(

  • Nachdem ich leider nur am Samstag konnte, hoffe ich das Heute das Wetter etwas besser ist, trotzdem hatten wir wirklich Spaß, wieder Kollegen wiedergesehen und auch einige Kennengelernt, hier einige Bilder von der Schlammschlacht :D

    Danke Peter, für die tolle Organisation und ein recht herzliches Dankeschön an die Familie Sommersguter für die Einladung!!!

    Ganz ehrlich, jeder der sich für landwirtschaftliche Geräte interessiert, sollte bei der Firma SOMA einmal vorbei schauen :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Erstmal danke für den tollen Tag! :dan Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

    Bilder stell ich dann ein, wenn der Bildhoster wieder funktioniert :cursing:

    Aber ich habe auch zwei Videos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht nach Offroadrennen aus... :whistling:

    lg e

    Also die interessanteste Spezies sind doch wohl diejenigen, die sich in Foren wegen mangelnder Eigenbauten beschweren und selbst lediglich Japankutschen aus Bausätzen wenn möglich mit gebratenen Druckteilen leicht modifizieren um sich selbst als einzigartig darzustellen.

    Who the f*** is MacGyver? ?(

  • Hallo Peter

    Auch ich möchte hier DANKE sagen, für die Organisation dieser Veranstalltung!
    Leider spielte das Wetter nicht so mit, aber ein Par Fotos habe ich auch! :] :]

    Tja, der Peter beim mähen ohne Staub zu entwickeln ?wegl ?wegl ?wegl ?wegl ?wegl

    Die Zufahrt zur Siebanlage Staubte dieses mal nicht!!!



    und Trotzdem wurde viel gespielt!

    DANKE Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!