Bahnhofsfest 2014 der IGTM Freudenstadt

  • Auch dieses Jahr waren wir wieder mit unserem Parcour vor Ort und konnten viele Gäste aus Nah und Fern begrüssen.

    Saumässig Glück hatten wir dieses Jahr mit dem Wetter, manch Gast erzählte uns von den Regenfällen im Umland.....wir blieben komplett trocken bis zum Abbau und länger.

    Unser Dank geht an die angereisten Gastfahrer, Gäste und natürlich dem Veranstallter für dieses gelungen Fest.

    Eine Kleine AUswahl an Bildern stell ich mal unkommentiert ein....Bilder sagen bekanntlich mehr alls Worte

    Vielleicht stellt ja der eine oder andere auch noch Bilder ein ;)

  • Schöne Bilders Meischta, habe sie gleich mal größer gemacht und richtig eingebunden!!! :spam

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • ;prost Von mir auch nochmal recht herzlichen Dank an alle die Mitgeholfen haben und unsere Gäste waren, versuche auch noch ein paar Bilder einzustellen...

    @ Reinhard, der grüne mußte daheim bleiben, mein Auto war voll, bin ja Aushilfskutscher beim Kallfass :top 8) :kaffee , aber der tät sich schon gut machen in meinem Fundus... :pfeiff :pfeiff

    Gruß Fritz

    Hier :fahrer der Teufel persönlich !!!

  • Moin Fritz

    Schlichte Beschriftung und doch auffallend der weiße Actros.
    Mit dem richtigen Hintergrund könnte man ihn richtig in Scene setzen.
    Überhaupt schicke Modelle vertreten. Auffallend ist der Scania 113 Vier Achser, ne echte Rarität.

    Reinhard

  • @ Reinhard, der Dank gebührt Olaf, er hat das Design vom Originalen MP3 auf den neuen Actros umgemodelt, aber wir finden auch es paßt sehr gut. Manchmal ist eben weniger doch mehr.....

    Gruß Fritz

    Hier :fahrer der Teufel persönlich !!!

  • Nachdem nu wieder alles funzt, kann ich auch noch ein paar Bilder nachlegen:

    mein Aushilfskutschertruck :rolleyes:

    der Jogi schraubt mal wieder.. Scania sein daß er läuft ?wegl ?wegl ?wegl

    Übersicht

    die Modellbahn durfte auch mitspielen

    Schwertransport unterwegs

    Olaf's neues Ladegut, sehr gut gelungen find ich :top

    gebaggert wurde auch

    auf alle Fälle hat der Fahrer schon ganz schön helles Haar :pfeiff :pfeiff

    Olaf parkt aus :112:

    und mal das Original vom Aushilfskutschertruck

    Gruß Fritz

    Hier :fahrer der Teufel persönlich !!!

  • So ich habe auch noch ein paar Schnappschüsse von einem wundervollen Tag.

    Die Zuschauer wurden Zugweise angekarrt :top

    Wer wohnt hier?

    direkt neben dem Sonnenblumenfeld:

    erst Sägspäne laden

    dann werden es fertige Paletten

    so und die 2 dürfen nicht fehlen

    und die 2 natürlich auch nicht :thumbup:

    so das wars .....bis zum nächsten Bahnhofsfest 2015

    Gruß

    Christian

    ------------------------------------------------------------------------

  • Ey christian vergiss doch die vielen andern nicht macht der einfach bilder von den Fahrern rein wo so geile Modelle unterwegs waren ^^

    :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

    ?wegl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!