Volvo L150c der zweite aus der Schwedischen Fertigung

  • So liebe Leute!

    Nun ist wieder der Winter eingezogen hier im Schweden und ich habe nuch endlich wieder Zeit gefunden an den Radlader zu arbeiten. Er bekommt nun eine neue Hydraulikpumpe weil die alte ein wenig zu wenig Literleistung hatte.

    Die Kabine wurde auch nochmals neu gebaut und er Innenraum nun so aufgeräumt das alles sauber an seinen Platz ist


    Bilder kommen die Tage


    gruß chrisi

    Farbe nein danke es funktioniert auch ohne

    Es gibt auch nur eine wahre Forstmaschine TIMBER PRO

  • Guten Abend!

    Nun kann ich wieder mal Bilder zeigen von dem derzeitgen Stand. Zwar ist bei den meisten Radlader eine Schaufel als Anbaugerät aufgebaut aber für einen richtigen Volvo Radlader gehört ein Holzgreifer zur Grundausstanung dazu!!! Es wird in nächster Zeit noch einige Anbaugeräte folgen. Ihr dürft also gespannt sein!

    Ich habe denn Greifer vorerst von einen Kollegen aus Kunststoff fräsen lassen (hier nochmals vielen Dank Wolfi!!!) aber dieser wird dann in Messing nachgebaut!





    Es ist zwar noch immer nicht lackiert aber dies will ich bald nachholen!


    gruß chris

    Farbe nein danke es funktioniert auch ohne

    Es gibt auch nur eine wahre Forstmaschine TIMBER PRO

  • So nun ist es wieder mal soweit!

    Es tut sich wieder was am Radlader. Ich habe nun die Antriebsmotoren gegen schnellere ausgetauscht denn auf längeren Strecken ist er leider zu langsam. Weiers bekommt er einen größeren Ventilblock das die Anbaugeräte auch versorgt werden können. Bilder gibts leider erst zum Wochende. Aber man darf gespannt sein!

    gruß chrisi

    Farbe nein danke es funktioniert auch ohne

    Es gibt auch nur eine wahre Forstmaschine TIMBER PRO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!