Dolly mit Pendelachse

  • Auf der Modellbaumesse in Wels habe ich mir ein Dolly vom Gertiebedoktor gekauft! Sehr nett der Kai und gute Beratung.. :top
    Es ist noch im Aufbau da einige Teile erst per Post kommen.
    Dann kommen grobstollige Zwilligsreifen auf Chromfelgen drauf! :top

    Suche noch nach passenden Kotflügel aus Riffelblech... Wer kann mir dazu Infos geben?
    Deichsel kommt noch aus Alu da mir der "Ring" zu klobig ist.


  • Braucht ein Dolly Kotflügel???

    moin,

    wozu braucht man einen Dolly? ;(:?:

    Gruß aus Hamburg

    Norbert

    Der Freie Fall wird eigentlich schon seit Galileo Galilei (1564–1642) physikalisch beherrscht, nur dessen plötzliche Unterbrechung bei Bodenberührung bereitet noch heute Probleme.

  • ich denke nicht zwingend, vielleicht hinten halbe, oder so. Nur denke ich wenn deine Deichsel beweglich am Chassis montiert ist, wird es Dir beim Bergabfahren das Chassis des Dolly vorne nach unten und hinten nach oben drücken, sieht scheisse aus und könnt am Auflieger Berührungen geben, und beim Lenken Probleme machen. Trotzdem schönes Teil, habe auch mal eines mit zentraler starrer Deichsel und Pendelachsen gebaut,


    grüsse m4x

  • Werde das Dolly die Tage mal auf meiner Piste testen wenn es nicht mehr soviel regnet!!! Dann kommen auch Fotos...
    Habe wegen der Optik die gleichen Reifen wie auf der Zugmaschine aufgezogen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!