Termine am Outdoorparcours in Wels - Oberösterreich

  • Guten Morgen zusammen,

    Erste Bodentests wurden gestern schon durchgeführt. Es gibt wieder einige Aufgaben, welche nicht ganz leicht sind.

    Wir freuen uns schon auf Euch und Euren Maschinen

    Bitte die Kühlpacks für die Maschinen (Hydraulikanlage) nicht vergessen.

    Gruß :fahrer

    Daniel

    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau

    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

  • Servus miteinander

    Der erste Tag auf den Parcours is leider schon wieder zu Ende.. Es wurde viel bewegt und die Modelle haben die Strapazen mehr und weniger ah gut überstanden. Für s leibliche wohl is wie immer bestens gesorgt.. Und des alles bei Traumwetter..der Abend klingt langsam aus und wir sind bester Laune auf morgen.. Mal gespannt wer alles morgen aus nah und fern uff der Baustelle aufschlägt und uns hier tatkräftig unterstützt..

    Gruß aus Wels


    Alfred

    Ohne <3 Wurst und :essen Speck, hat das :] Leben keinen :geht Zweck

  • Hallo an die Runde!

    Vorerst möchte ich mich bei Werner für die tollen Aufnahmen bedanken. Ein Supergeiles Wochenende ist vorbei. Alles in Allem ein gelungenes Event.
    Es waren summa summarum rund 50 ModellbauerInnen bei uns zu Gast
    Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Allen, die mit dabei waren, ob Küchencrew, Bauleitung, Parcoursleitung, Fotograf...........ihr wart wie immer Spitze.

  • Hallo zusammen,

    Parcour- & Bauleitung sind wieder im heimischen Mainfranken angekommen. Wir möchten uns auch nochmal für das tolle Wochenende bedanken. Wir hatten mega Spaß zusammen. Das Wetter war wie bestellt.

    Danke auch an den alten Mann, der wohl jetzt mit Rauchvergiftung zu kämpfen hat. Aber als Grillmeister Top.

    Gruß :fahrer

    Daniel

    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau

    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

  • Hallo

    Auch ich möchte mich für die schönen Stunden, netten Gesoräche und natürlich für die super Organisation recht herzlich bedanken. :dan

    Es ist immer wieder ein Erlebnis bei euch vorbei zu schauen. Bitte macht so weiter.

    lg

    Helmut

  • Hallo an die Modellbaurunde!

    Das nächste Event wirft bereits seinen Schatten voraus.

    Die Welser Modellbautage 2015 stehen von 28. bis 30. August am Programm.

    In ähnlicher Form wie das Sommerfest organisiert, wird es wieder eine Mordsgaudi werden.

    JEDER von Euch ist dazu herzlich eingeladen, ob mit oder ohne Modell zu uns zu kommen und Spaß zu haben.

    Campieren und parken ist direkt am Gelände möglich.

    Verpflegung wird es wie immer aus unserer Küche geben. Chefkoch Günter wird in gewohnter Weise den Kochlöffel schwingen.

    Freitag geht's um die Mittagszeit los, durchgehend dann bis Sonntag Nachmittag.

    Bei Schlechtwetter gibt's das Ganze eine Woche später.

    Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch.

  • Hallo!

    Es tut sich schon jede Menge bei den Anmeldungen, obwohl wir unsere Events ohne Anmeldung machen. Freut mich um so mehr, dass sich schon rund 60 Teilnehmer gemeldet haben, die dabei sein werden. Zum ersten Mal werden auch Crawler mit dabei sein. Wir haben da sicher das passende Gelände dazu. Also für die noch Unentschlossenen, ihr könnt jederzeit mitmachen, ob 1, 2, oder alle 3 Tage. Auf Facebook gibt es dazu unsere Seite mit vielen Infos

    https://www.facebook.com/events/1460985724223118/


    https://www.facebook.com/events/878268075556213/

  • Hallo!

    Heute haben wir unsere Anlage in Wels für das am kommenden Wochenende stattfindende Event vorbereitet. Alles fertig.........Laut Wetterprognose soll es ziemlich sommerlich und gut warm werden.
    Es wird einige Neuerungen, speziell für die Baumaschinisten geben.....Wir freuen uns schon auf Euch. :bier;prost:top

  • Hallo an die Runde!

    Die Zeit ist ja wie im Fluge vergangen. Morgen geht es bereits mit dem 2. Event im heurigen Jahr los. Wir sind startklar, alles ist vorbereitet. Wir haben seit dem Julievent wieder einiges umgebaut/neugebaut. Im neuen Baugelände wird sich einiges tun, es gibt neue Kiesboxen mit einem großen Fassungsvolumen, Siebanlage wurde umgestellt, neue Straßen und neue Brücke........In diesem Geländeabschnitt wird es weitere Maßnahmen geben, die in den nächsten 2, 3 Jahren verwirklicht werden.....sollen.
    Zum bevorstehenden Event: wir sind morgen Freitag ab 8 Uhr auf der Anlage anzutreffen, Beginn ist offiziell um 13 Uhr.
    Wir freuen uns schon mit euch ein paar gemeinsame Stunden/Tage/Abende zu verbringen und wünschen gute Anreise. :welc:welc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!