• Hallo.
    Habe eine neue Auspuffanlage montiert

    In den nächsten Tagen möchte ich noch ein paar Umbauten vornehmen und vor allem die schon lange ersehnte IR Anlage im LKW und Auflieger montieren

    Durch und durch Scaniafan :D

    Liabe Grüaß us am Ländle

  • Hallo zusammen

    Klaus: ?wegl wo du Recht hast, hast du Recht.

    Habe noch neue Aufkleber bekommen und sie gegen den Spruch am Dach ausgetauscht. Sieht gut aus finde ich

    Das wars leider auch schon wieder.

    Durch und durch Scaniafan :D

    Liabe Grüaß us am Ländle

  • Viel besser!! :top :top :top


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Hallo

    Der R620 wurde wieder entstaubt und es wurden noch 2 Embleme bei den Türgriffen angebracht. Auch der Kofferauflieger wurde mit Elektronik versehen (Servonaut AMO, 7 Kammer Rücklicht Platinen, elektrische Aufliegerstützen von Carson mit Motoren)

    Hier geraden bei der Verladestation neben einem Schweizer Kollegen (Mercedes) und auch Klaus (Scania) und Lukas waren da (MAN)

    Mehr Bilder gibt's in meinem neuen Thema `Planktrans`

    :tschuess

    Durch und durch Scaniafan :D

    Liabe Grüaß us am Ländle

  • Hallo Tobias

    Da ich immer still mitgelesen habe bei deinem Baubericht und jetzt antworten kann, mache ich das jetzt.
    Ich bin ein absoluter FAN von deinem Scania. Da hast ein sehr sehr schönen LKW gebaut mit tollen Details und toller Farbabstimmung. Gefällt mir richtig gut

  • Hallo Georg

    Vielen Dank. Es kommen immer wieder kleinere Details dazu aber im Großen und Ganzen sollte er so bleiben. Zu viel gefällt mir nicht. Derzeit wird er auch immer nur fahrfertig gehalten da mir meine anderen Projekte, wie der 142H steurer transporte (ggibt auch einen Baubericht) und mein zukünftiges Projekt 143H von steurer Transporte, wichtiger sind allerdings diese beiden derzeit nicht um einen Parcours fahren können ohne meinen Blacky. Vielleicht trifft man sich ja mal. München ist ja nur gut 2std entfernt

    Durch und durch Scaniafan :D

    Liabe Grüaß us am Ländle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!