Ein Outdoor Parcours in Lasauvage (L) ensteht.

  • Moin,
    das Wochenende warf sogenannte lange gute Schatten. In Lasauvage, bei Patrick gab es Tage der "offenen Tür" und hatte mir
    vor Wochen den 02.06.2019 ausgesucht. Eine kleine Reise, sprich 170,2 km sind nicht ohne, aber es gibt dafür so einiges.

    Jeder der so ein klein wenig "Kind" ist sollte es einmal machen. Diese besondere Gemeinschaft - die Art- läßt ganz schnell
    die Kilometerstrecke vergessen .
    Ein sehr schöner Parcours - tolle Fahrzeuge - gute Getränke, ein perfekter Grill, genügend Platz im zweiten Chalet lassen
    keine Wünsche offen. Modellbau Franzen aus Filz war auch vor Ort - rundum eine feine Angelegenheit und ich komme wieder.

    Gruß
    Bernd

  • Hallo Bernd, es war mir eine Freude dich bei uns Begrüßen zu dürfen. Es waren zwei tolle Tage mit viel Besuchern, und ich hoffe dass sie eine gute nach Hause Fahrt hattet.
    Ich war richtig erstaunt dich bei uns zu sehen.Ja, wie du schon gesagt hast, gibt es bei uns Steigungen und Abfahtsstrassen, die man bezwingen kann. Ist eben der Reiz um nicht immer Flachland zu fahren.Die Piste ist noch nicht fertig . Wir machen uns schon Gedanken wie man oder was man noch alles bauen und verschönern kann .

  • Moin Patrick,

    für mich war es ebenfalls ein gutes Erlebnis, ein besserer Urlaubstag trotz Kilometer, alles bei Euch zu erleben.


    Schon heute, Voraussetzung Gesundheit, melde ich mich für nächtes Jahr an. :]

    Gruß
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!