Schotterfahren an der Drau die 2te

  • Bei der Hitze habt Ihr bestimmt keine Melone dabei gehabt? ODDRRRR?

    ?wegl?wegl?wegl?wegl?wegl;prost

    lg e

    Also die interessanteste Spezies sind doch wohl diejenigen, die sich in Foren wegen mangelnder Eigenbauten beschweren und selbst lediglich Japankutschen aus Bausätzen wenn möglich mit gebratenen Druckteilen leicht modifizieren um sich selbst als einzigartig darzustellen.

    Who the f*** is MacGyver? ?(

  • Hallo

    Ich muss jetzt auch noch mal meinen Senf zu eurer Schotterfahrerei dazugeben. :D

    Mein Sohn Rene und ich sind absolut keine Buddler und Dreckfahrer . :whistling:

    Mit Ausnahme von unserem Kippsattelzug sind wir absolute Speditionsfahrer :thumbup:

    Aber eure Buddlerei und Fahrerei , war wirklich der absolute Hammer !!!!! :sc :res

    Die Fotographen, die die vielen Fotos gemacht hat :thumbup: sind einfach Top Top Top !!!!!

    Natürlich hat bei euch ja alles zusammengepasst: Die Lokation , Das Wetter , Geile Modelle , und denke viel Spaß dabei :) 8)

    Bitte macht weiter so mit dem Bachbett umgraben und lasst uns weiterhin teilhaben mit so perfekten Fotos :dan

    Schöne Grüße aus Vorarlberg

    Klaus

    Schöne V8 Grüße aus Vorarlberg

    Klaus

  • superschöne Aufnahme von tollen Modellen! Respekt!

    und bei den Fellbachern auch sicher mit guter Laune verbunden :well

    Hallo Lutwig,

    davon kannst du locker ausgehen, das wir rießen Spaß hatten.
    Wir hatten auch Publikum von den Botfahrern die so etwas noch nie gesehen hatten,
    aber es war sehr nett.

    Bilder und Videos bei solchen Hintergrüden kannst super machen, und manche Bilder sind
    schwer vom Orginal zu unterscheiden.

    Wir werden das sicher noch einmal wiederholen, weil alle sichtlich Spaß daran hatten.

    Gruß

    Mick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!