Actros "Hellstar"

  • Da kann ich mich Fernfahrer nur anschließen :thumbup: :thumbup: , der Actros sieht klasse aus, auch das mit den Ziffern auf den Lampengläsern. Weiter so . :top


    Einmal Benz immer Benz

     Modell-Truck-Club Enzkreis

  • Hallo zusammen,

    erstmal danke für Euer Feedback.

    @Hasi
    Als ich das Schild montierte überlegte ich auch lange welche Farbe ich nehmen soll. Schwarz wäre zu viel gewesen, da sowieso fast alles schwarz ist, silber und chrom sind die Streifen und die Zierleiste der Sonnenblende darunter,hätte auch nicht so prall ausgesehen. Daher habe ich weiß als neutral, passend mit schwarzer Schrift gewählt. Mir gefällts sehr gut so. Ansonsten recht herzlichen Dank.

    Fernfahrer
    Leider kann ich die Klimaanlage nicht mehr entfernen, da fest aufgeklebt. Der Schaden wäre größer als es die Sache wert ist. Von der Höhe her schaut sie ca 5 mm über die Dachspoilerkante hinaus. Leider weiß/wußte ich aber auch nicht genau, wie hoch die Kiste im Original ist. Hätte da wohl besser vorher recherchiert und gefragt. Nun, ist´s zu spät. Trotzdem Danke für die Info

    @PigPen
    Mit den Schmutzlappen ist bereits gestern abend erledigt worden, nur hab ich noch kein Bild davon gemacht. Folgen aber gleich, nachdem ich zu Abend gegessen hab, muß ja heut noch auf Nachtschicht :whistling:
    Mit den Felgen war ich mir auch lange nicht so sicher, da hatte ich ja anfänglich so ein wenig herumgetestet. Ob die Felgen ganz schwarz wirken, hmmmm? Naja in silber und schwarz passen sie auf jeden Fall mal . Eventuell werde ich mal die alten Felgen komplett in schwarz lackieren und testen.

    Letzlich war der Actros sowieso nur ein Übungsprojekt bei dem einige Fehler gemacht worden sind. Das Ergebnis bis jetzt ist ok, aber lange nicht perfekt

  • Hab mal noch eben Bilder gemacht...

    Was mir schon lange miesfiel, war auf der Rückseite der große Spalt zwischen Rahmen und Fahrerhaus. Den kaschierte ich nun auch mit einem Gummilappen. Hier fehlt aber noch die Airbar und der restliche Luftansaugrüssel

    im vorderen Bereich kamen 6 Schmutzlappen dazu

    Im Prinzip sind es nur noch die o.g. 2 Punkte die noch verändert werden sollen, dannach ist das Projekt erstmal abgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!