Weihnachtsstressabbaufahren 2015

  • Vielen Danke auch von mir an die Sigdorfler für die 2 Super Tage.

    Nette Leute super Parcour und Hungern musste man auch nicht. :thumbup: :essen

    Gerne komme Ich mal wieder.

  • Hallo Klaus, hey Hansi,

    es gibt nur gute Bilder wenn auch gute Modelle :fahrer :fahrer :fahrer :fahrer :fahrer auf dem Parcours ihren Weg finden, dazu gehören eure Modelle auf jeden Fall dazu!

    Ich denke, im neuen Jahr sehen wir uns wieder auf :bier :bier :bier !!!
    Liebe Grüße

    Euer Heinze

    Indoor-Parcours-Sueddeutschland e.V.

  • Einen schönen guten Morgen alle miteinander,

    es waren zwei sehr schöne Tage auf dem Parcour. :sc Von mir aus hätte es noch 2 Tage länger gehen können :whistling::D

    Wir, die BAUMASCHINENFREUNDE IG bedanken uns für das schöne beisammen sein und die tolle Organisation. Und natürlich bedanken wir uns auch bei Selina für die leckeren Kekse :top

    schat euch auf unserer Homepage um, es wurden wieder viele schöne Bilder geschossen.

    Weihnachtsstressabbaufahren 2015

  • Guten Tag leute,

    zunächst einmal Vielen Dank an alle die da waren und die die zwei Tage so toll mitgestaltet haben.... :top:dan

    Da ich ja als "Wiegemeister" aktiv war und jede Fuhre über die Waage musste sind einige zahlen angefallen..... :112::112::112:?wegl?wegl?wegl diese habe ich jetzt ausgewertet.

    Eine genaue Aufstellung wer wieviel transportiert habt könnt ihr demnächst auf unserer Homepage bestaunen....vorab schonmal soviel....In den zwei Tagen wurden 417 Fuhren registriert und ca. 2,25 Tonnen bewegt :fahrer8o8o

    Vielen Dank nochmal an alle Kipper-, Abroller-, Traktorfahrer o.ä. die dabei so Toll mitgemacht habt. :dan:dan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!