Betriebswerkstatt für Wagner Transport

  • Hallo Miteinander,

    hier ging es auch ein Stück weiter, sichtbaren Schraubenköpfe der Seitenteile wurden verspachtelt und geschliffen.

    Ich hatte noch Modellbauleisten 10mmx5xmm von einem anderen Projekt über, Anzahl der Leisten überprüft und nachgerechnet, ja passt :top

    noch kurz einen :kaffee , denn es wird bisschen monoton, aber es lohnt sich finde ich .....

    Es lief richtig gut, und kam sogar weiter als gedacht :top

    Erste Seite fertig beplankt, wenns weitergeht kommen Bilder.


    Einmal Benz immer Benz

    Modell-Truck-Club Enzkreis

  • Heute kam noch eine dunkles grau auf Fensterrahmen und Treppe in der Werkstatt. Langsam sieht man ein Ende :top



    Einmal Benz immer Benz

    Modell-Truck-Club Enzkreis

  • Hallo Modellbaukollegen,

    nicht das ihr denkt hier geht's nicht mehr weiter, aber für den Aus bzw. Weiterbau bleibt im Moment nicht viel Zeit. In den nächsten Tagen wird es wieder kleine Schritte weiter gehen. Bilder werde ich natürlich machen.


    Einmal Benz immer Benz

    Modell-Truck-Club Enzkreis 

  • Hallo Marcel,

    deine Werkstatt ist de Absolute Hammer :res:res:res:res

    Gruß Andi

    MfG Andreas

    Modell-Truck-Club Enzkreis

    Claas Atles 936 mit Krampe und Abroller
    Landwirtschaftliche Fahrzeughalle
    mfz Blocher Xerion
    mfz Blocher Abrollkipper MB Arocs

    [color=#00FF00]

    :bns

  • Danke Andreas,


    ich bin gaaaaaanz zufrieden mit der Werkstatt, langsam muss ich mir Gedanken machen was die Elektroinstallation angeht :?: . Bin ja mal gespannt was dein Bauernhof macht :thumbup: .


    Einmal Benz immer Benz

    Modell-Truck-Club Enzkreis

  • Hallo Marcel,

    bin schon fleißig am planen und mit eurer Hilfe wird es sicher etwas! :]:]


    Modell-Truck-Club Enzkreis

    MfG Andreas

    Modell-Truck-Club Enzkreis

    Claas Atles 936 mit Krampe und Abroller
    Landwirtschaftliche Fahrzeughalle
    mfz Blocher Xerion
    mfz Blocher Abrollkipper MB Arocs

    [color=#00FF00]

    :bns

  • Danke Andreas,

    mit der Werkstatt wird es auch weiter gehen, nächster Bauschritt wäre die Beleuchtung, da werden schon fleißig Lampen gedruckt.




    Mitglied im Modell-Truck-Club Enzkreis

    Mitglied im Modell-Truck-Club Enzkreis

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!