Kleine Betriebstankstelle von Wagner Transport

  • Das Fuhrunternehmen wächst langsam daher wurde vom Firmenchef eine Möglichkeit gesucht vor Ort die eigene Autos zu betanken 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Also stelle ich euch die kleine Betriebstankstelle von Wagner Transport vor.


    Übliches Material wie Alu, MDF, Messingdraht, Cu-Rohre und bisschen Farbe. Im Kopf hatte ich eine Richtung wie die Tanke aussehen sollte, aber dann nahm alles seinen lauf ?wegl ?wegl .....
    [color=rgb(0,0,0)]
    [/color]
    [color=rgb(0,0,0)][/color]
    [color=rgb(0,0,0)][/color]
    [color=rgb(0,0,0)][/color]
    [color=rgb(0,0,0)][/color]
    [color=rgb(0,0,0)]
    [/color]
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist die Betriebstankstelle fertig.


    Einmal Benz immer Benz


    Modell-Truck-Club Enzkreis

  • Danke Markus,


    ja die habe ich noch......


    Betriebswerkstatt fehlen noch paar Details, und was als Großprojekt noch weiter gehen sollte ist mein Palettenlager das im Rohbau auch schon steht.



    Einmal Benz immer Benz


    Modell-Truck-Club Enzkreis

  • Hallo Markus ,

    mir fehlt noch der letzte schlief an der Tankstelle, irgendwas passt mir noch nicht ganz....




    Mitglied im Modell-Truck-Club Enzkreis

    Mitglied im Modell-Truck-Club Enzkreis

  • Ein Dankeschön an Andi der mir tatkräftig zur Seite stand von der Zeichnung bis zur fertigen Lampe aus dem 3D Drucker :res .

    hier die ersten Bilder mit der montierten Lampe am Dach der Betriebstankstelle.




    Mitglied im Modell-Truck-Club Enzkreis

    Einmal editiert, zuletzt von MarcelW (12. August 2021 um 13:16)

  • In der Lampe wurden 2x 5mm Led´s verbaut und langt vollkommen aus. Aber wie gesagt ich glaube ich werde den Tank nochmal überarbeiten.














    Mitglied im Modell-Truck-Club Enzkreis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!