Indoorparcours Thüringen

  • Der Indoorparcours Thüringen ist umgezogen. Und das schon letztes Jahr.

    Aber Corona hat einiges verändert, der Verein hat sich Anfang diesen Jahres aufgelöst und es hat sich eine IG gefunden die den Indoorparcours Thüringen erhält und jetzt betreibt.

    Es gibt auch eine neue Internetseite: http://www.indoorparcours-thueringen.de

    Auch bei Facebook sind wir zu finden: https://www.facebook.com/Truckparcours/?ref=pages_you_manage

    Zum neuen Parcours:

    Dieses befindet sich jetzt in Stadtilm, direkt am größten Marktplatz Thüringens. Also direkt im Zentrum.

    Das Parken auf dem Markplatz ist kostenfrei, und somit haben wir im Überfluss kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür.

    Der Parcours befindet sich in einem alten Geschäftshaus, und ersteckt sich über zwei Etagen.

    In der oberen Etage mit über 160 qm befindet sich der On-Road-Bereich. Komplett ohne Erde. Dort steht die Logistik und der Holzumschlag im Vordergrund. Man findet eine Tankstelle, Waage, LKW-Werkstatt und und und

    Die untere Etage steht ganz im Zeichen der Baustellenfahrzeuge. Dort können sich alle Freunde der Erde auf 235 qm in 50 Tonnen Mutterboden austoppen. Selbstverständlich gibt es aber dort auch feste Straße, das der Antransport der Baumaschinen per Tieflader stilecht erfolgen kann. Somit ist auch Fahrzeugen ohne Allradantrieb möglich dort zu fahren.

    Wer also jetzt Lust bekommen hat sich den Parcours einmal live anzuschauen ist als Gastfahrer gern gesehen.

    Fahrtage sind auf unserer Internetseite angegeben, und über diese erfolgt auch die Anmeldung.

    Vielleicht sieht man sich mal ...

  • "Nichts ist so beständig wie die Unbeständigkeit."

    Wir mussten mal wieder das Objeket wechseln ... Der Indoorparcours Thüringen ist wieder umgezogen, und ist jetzt wieder in Arnstadt zu finden.

    Für alle die bei Facebook sind: https://www.facebook.com/Truckparcours/


    316550202_519495716884870_7434442738428667727_n.jpg?stp=cp6_dst-jpg&_nc_cat=100&ccb=1-7&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=1DsJHcC_lmQAX_r-b9Z&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=00_AfDgApI2Dky5AZ5TNfZgbL5XCkd1G1SD-futupaR1klLJg&oe=63940824

    316259908_519494550218320_1005938141904264766_n.jpg?stp=cp6_dst-jpg&_nc_cat=100&ccb=1-7&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=esZP8CJf11UAX-Webf9&tn=XZTWRncGQpGNWEQ5&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=00_AfCxncvarV7ByMYPHlYqi4VSDCgnfaC-auofAdOpb4Xr3Q&oe=639504C2

    314889182_509642314536877_5814716522177434824_n.jpg?stp=cp6_dst-jpg&_nc_cat=106&ccb=1-7&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=4CDU-5LONNYAX_QkusF&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=00_AfCBZdo9oUr1MqaW_2OPZrq0na-bBtzg31O4MW-jDNQVLQ&oe=639441F1

    Wer uns als Gastfahrer gern einmal besuchen möchte, kann sich unter indoorparcours-thüringen-@web.de melden.


    Der nächste Fahrtag ist am Samstag, den 10. Dezember von 14 bis 22 Uhr. Und am Freitag den 30. Dezember findet der Fahrtag zum Jahresausklang von 10 bis 22 Uhr statt.

  • Geht ja ganz schön drunter und drüber bei euch. Hatte mich schon gewundert das die Internetseite nicht mehr geht.

    Wollte eigentlich auch Mal bei euch vorbeischauen. Aber irgendwie hat es noch nicht geklappt.

    Ich drücke die Daumen das es ruhiger wird.

    Grüße 💪

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!