• Das ist einfach Perfektionismus  :res
    Der Detailgrad ist umwerfend !! Ich komme gerade vom Vorbild, mit Farbe wäre das Modell vom Original nicht mehr zu unterscheiden. Ich bin sprachlos...

  • Danke Euch allen!!! ;prost Ich versuche einfach nur zu zeigen,das es garnicht so schwer ist,sein eigenes Wunschhaus selber zu bauen.Etwas Mut,Geduld und ein wenig Geschick,dann geht alles Vorwärts!!!Klar,es gelingt nicht alles auf einmal,immer wieder einmal Rückschläge,doch nach einer Ruhephase kann es wieder los gehen.Einfach mal probieren!!Mir gelingt auch nicht alles beim ersten Mal,aber nach einer geraumen Zeit bekomme ich auch eine Idee,wie es anders geht und ich ans Ziel komme!!!

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • So,heute ist der letzte Sonntag am MP II angebrochen.Habe die Scheibenwischer und die unteren Trittbretter angebracht und somit den Rest erreicht!!


    Tja dann hatte Wolfgang noch ein Problem!!Er benötigt eine Abdeckung in höhe des Auspufftopf.Leider sind hier nicht die Maße mit dem Topf ideal.Ich habe im Netz gesehen,das es auch andere Töpfe gibt!Ist zwar noch ein wenig größer,aber man kann damit leben.Also Rene,Orginal Auspufftopf ist gestorben.Du mußt nun mit diesem Leben!! :pfeiff:pfeiff


    So das war es nun mit diesem Fahrerhaus und ich kann endlich wieder an den DAF gehen!! :kaffee:kaffee

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!