Fahrtage der IG Modelltrucker Neckar-Alb 2016

  • Nochmal als Erinnerung an unser Advent Fahren in ca 10 Tagen

    Gruss
    Juergen

  • Hallo,

    Nochmals zur Erinnerung.
    Am Adventwochenende (Ja das ist nächste Woche schon :P ) ist unser Fahrwochenende in der Blossenberghalle in Engstingen.

    ! ganzes Wochenende voll Fahrspaß :fahrer:quad:suptr

    Eine Anmeldung wäre Prima, hier im Forum, oder wie bereits im vorherigen Post beschrieben, auf unserer Webseite.

    Gruss
    Juergen

  • Hallo,

    Samstag und Sonntag ist Fahrtag diese Woche.
    Für mich die schönste Art, Advent zu verbringen :]:]:]:]:]:]

  • Ein schönes Wochenende, nimmt leider auch ein Ende.

    Wir möchten uns bei den ganzen Gastfahrern und natürlich für die vielen Fleißigen Hände bedanken.



    Transportleistungen haben wir mal wieder erfasst.
    Da wir fast nur "Mais schrot" fahren in der Halle, ist das Transportierte Gewicht nicht ganz so hoch.

    Zusammenfassung für Event "Advent Fahr Wochenende Blossenberghalle, 26.11.2016"

    Insgesamt transportierte Ladung 149.12 kg
    Summe Fahrzeug Gesamt Gewicht 558.38 kg
    Insgesamt durchgeführte Fahrten 59


    Zusammenfassung für Event "Advent Fahr Wochenende Blossenberghalle, 27.11.2016"

    Insgesamt transportierte Ladung 130.54 kg
    Summe Fahrzeug Gesamt Gewicht 539.18 kg
    Insgesamt durchgeführte Fahrten 51


    So wie ich das sehe, wird es zu diesem Fahren noch jede menge Videos geben, die brauchen eben nur etwas

    Das war leider auch unser letztes fahren für dieses Jahr.
    Die Termine für nächstes Jahr, gibt es hier im neuen Thread.


    Gruss
    Juergen

    PS: Irgendwie wird die Tabelle nicht richtig angezeigt mit den Gewichten

  • Hallo zusammen ich möchte mich für den Tollen Tag bei euch bedanken, war ein entspanntes gemütliches Truck fahren bei euch in der Halle.
    Tolle Strecke, Klasse Leute, wir kommen wieder leider erst nächstes Jahr.
    Hier mein Video von dem gestrigen Fahrtag.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So,

    ein erstes Video vom Fahrwochenende...
    Das schneiden und Codieren und Hochladen dauert einfach ewig.

    Am Anfang sieht man wie der Radlader von der Schaufel zu Palettengabel wechselt mit Hilfe des CTI Schnellwechslers.
    Die Paletten Gabel passt gerade so in die Paletten, da sieht man gut, ab so 15:40 im Video.


    Gruss
    Juergen

  • Hier noch ein paar Videos

    Das erste wurde mir im letzten Beitrag irgendwie nicht angezeigt

    Und das Einbetten von Videos klappt auch nicht mehr so richtig... ;(


    Ihr könnt die Bilder und Videos auch auf unserer Webseite unter dem Termin ansehen. Einfach sanft hier drücken...


    Radlader lädt Paletten ab


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Carson Stapler belädt LKW

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Robbe Stapler belädt LKW

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Modellfahrzeuge im Blick aus dem Fenster

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rundfahrt mit dem Radlader

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgendwie habe ich zu viele Videos gemacht, ich habe immer noch ein paar zum sichten...


    Gruss

    Juergen

  • Hallo,

    da ich das eine oder andere mal darauf angesprochen wurde, ob es die Bilder noch gibt, habe ich die Bilder mal wieder sichtbar gemacht und dazu die Weblinks angepasst.
    Damit sollten die alle wieder angezeigt werden.

    Gruss
    Juergen

    PS: Danke an Martin fürs Freischalten und die Tipps zum bearbeiten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!