Scania Streamline "old school"

  • Ich möchte hier mal mein derzeitiges Projekt vorstellen es handelt sich um einen Scania 6x4 im Old School Style.

    Das bild ist relativ aktuell und zeigt die Zugmaschine noch im Aufbau. Es werden weitere Details folgen , über Kritik und Anregungen wurde ich mich freuen.

    Verbaut sind hauptsächlich Servonaut Komponenten inklusive Unterflurantrieb Soundmodul und Fahrtenregler.

  • Moin Kai!

    Du kennst meinen Standpunkt zu diesem Projekt! Hat was! Gefällt mir! :top
    Bin mal gespannt wie er fertig mit Sonnenblende, Leuchtkasten und lackierten Felgen aussieht...
    Ich bleib dran ;prost

    Dann kannst ja mit dem Brenner in Leipzig auch einen auf "Schicki Micki Trucker" machen wie Du es von mir behauptet hast und nicht im Dreck buddeln.... ?wegl?wegl?wegl?part

  • ...na dann Willkommen im Showgeschäft.... ?wegl ;prost


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Vollmich-Nugat-Design. Hat was.

    Mfg
    Heiko


    Wer aufhört gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden.

    Meine Projekte:
    F150 Ranger mit Campertrailer
    F350 High Lift
    Scania R
    2x Puch G6
    und einige weitere.
    Besucht einfach mal meine Seite

  • da auch kritik erwünscht ist. mach ich jetzt mal den spielverderber :P

    das hellere braun missfällt mir persönlich arg.

    das untere dunkle ist cool. oben wäre Beige ganz geil gekommen.

    aber dir musses gefallen nicht mehr.

    von daher :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!