....... stimmt, ich ab zwar keinen von LRP Drin aber einen 5 Poligen vom Robbe, gibts leider nicht mehr, aber mit den Truck Motoren brauchst Du eigentlich kein Zwischengetriebe. Soweit ich mich jedoch erinnern kann, hatte ich bei meinem DAF (ist ja leider Ebay zum Opfer gefallen) das gleiche Problem. Zur Not musst Du halt die Kardanwelle (die mit dem Alurohr) etwa kürzen. Die beien Enden kannst Du aus dem Rohr herrausziehen und das Rohr anpassen. Hab ich gestern genau so gemacht, nur andersrum. Es ist nun durch ein neues Rohr verlängert worden und hängt nun im Fastrac.
Ergänzung
.........................sch..... man sollte doch alles Lesen!!!
ZitatOriginal von Georg
Na, verstehe, jetzt wies ich worums geht!!Welchen Motor hast du eigentlcih drinnen, den Rennmotor oder einen vernünftigen Truckmotor, z.B. LRP?? Wenn du einen truck Puller einbaust, kannst du dir das reduziergetriebe sparen und kommst mit verdammt viel Power dann denn Berg hoch.