Volvo EC200E Schaufelkinematik

  • Hallo Leute

    Schaut Euch mal diese Schaufelkinematik eines Volvo Kettenbaggers an. Finde ich total genial. Ob man sowas nachbauen kann? Oder hat schon jemand sowas?
    Unbedingt bis zum Ende ansehen, da kommt noch ein gimmick.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      :xd

    Sven
    Grüße von der IG Roadgamer (Sachsen-Anhalt)
    Mein aktuelles Projekt *Cat 973 D * als nahezu Eigenbau

  • Sehe leider Nichts !
    Gruß Chris

    Meine Modelle: Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Oshkosh Hemtt,
    Hitachi Zaxis 470 und 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843,Liebherr 754, O&K RH20 mit Felsklappschaufel, Menck M154, O&K L55,Weserhütte HW 70, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, Bomag BW225 D-3, Caterpillar 385CL, Volvo EC 950 E, Volvo A25C, Volvo A25D, Volvo A/T25H, Kirovets K700, Mercedes Arocs 3363, MAN Kat 884 Truck Trial, Claas Xerion 5000 mit Krampe, Bergepanzer Büffel, Unimog U300

  • Hy,

    Das hat mit der kinematik nicht viel zu tun. Das ist ein anbaugerät und nennt sich Tilt Rotator.

    Gruß Matze

    Wenn der Dreck nur noch so rollt,
    der Matze sich mit seinem EC300 austollt!!!

  • Das hat mit der kinematik nicht viel zu tun. Das ist ein anbaugerät und nennt sich Tilt Rotator.

    Guten Abend,

    gibt´s bei mir in der Gegend öfter mal an Liebherr Geräten.
    Ist am Straßenbau auf jeden Fall recht sinnvoll. Knopfdruck und du hast nen Hochlöffel und kommst in nahezu jede Ecke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!