Modellbautreffen beim MSC Wächtersbach
-
-
Super Fotos aber da liegt noch ein grosser Soldat auf der Fahrbahn
-
und das im vollen Körpereinsatz
-
aber da liegt noch ein grosser Soldat auf der Fahrbahn
vielleicht hat er zu wenig Kaffee bekommen und ist eingeschlafen
Eure beleuchteten Häuser gefallen mir sehr gut
-
Halloooo,
Ich war am Samstag auch da und muss sagen:
Eine schöne Anlage habt ihr da und nur nette Leute! Hat echt Spaß gemacht!
An dieser Stelle ein großes an alle die so ein Treffen möglich machen!
Ich war sicher nicht das letzte mal da!!!
(Besonderen Dank an Reinhard112 hier aus dem Forum, dafür dass er mich dahin eingeladen hat und hier im Forum nochmal gesondert an das Treffen erinnert hat, sonst hätte ich es womöglich einfach verpasst )
Viele Grüße
Christian
-
Schade das wir keine Zeit gehabt haben. wären sonst auch gerne gekommen. aber es folgen ja noch viele Treffen.
-
Auch die LGB bahn passt harmonisch auf das gelände ....
-
Moin leute
Ich komme aus der Nähe von Seligenstadt und bin eben so in den funktionsmodellbau umgestiegen und bin total begeistert davon
Ich habe gesehen das es in Wächtersbach so einen Parcours gibt bei dem man Löffeln kann
Wächtersbach ist jetzt auch nicht so weit
Jetzt besteht die Frage wie es dort abläuft,und ob man dort als fremde Person eben so graben darf natürlich gegen eine Gebühr das habe ich schon gelesen was überhaupt kein Problem ist
Freue mich sehr auf eure Nachrichten
Kai
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Kai,
Wächtersbach ist Geschichte. Den Parcours gibt es nicht mehr.
-
Hallo kay kann dir ein neuer spielplatz an bieten in bischofsheim bei ruesselsheim am schindberg 23 ist aller erster sonntag im montag ein treffen der Rc freunde. ist auf dem gelaende einer 1zu 5 zöll eisenbahn naechstes treffen waere jetzt am sonntag am 6,10,24 ab zehn uhr und geht so bis cirka 16;00 sollte intresse bestehn dann bei einen Friedrich waldheim melden auch als besucher erstmal herzlich willkomme ist ein outdoor gelaende hoffe habe dein intresse geweckt gruss eddi
-
kai92 saioson ende ist dann der oktober . saison faengt dann im April wieder an wie gesagt erster Sonntag im monat sollten fragen sein einfach anschreiben
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!