MAN Betriebsfeuerwehr

  • Moin
    Pass nur auf, dass du am Anhänger dein Rad nicht verlierst....

    Da Hans sieht wieder mal alles! :) erst jetzt gesehen! :)
    Das war doch nur mal die Anprobe! :D

    Jetzt bekommt die Feuerwehr noch ein kleines Feuerwehr Boot. Es gibt da einen Bausatz in 1/14, den musste ich haben..
    Also bestellt, sofort bekommen und am kleben. Ein 1 Achs Trailer für die Betriebsfeuerwehr wird auch noch gebaut.

    Hier mal die ersten Fotos vom Boot.


  • Das Boot sieht gut aus wo kriegt man dies?

    Bin schon gespannt mit Farbe und dem Trailer, das wird bestimmt ein schönes Gesamtbild abgeben.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Hallo Norbert!
    Als ich den Titel "MAN Betriebsfeuerwehr" las dachte ich an ein Betriebsfeuerwehr-auto der Firma MAN ;)

    Anregungen und Vorschläge sind immer willkommen! :)

    An deinem Feuerwehraufbau vermisse ich irgendwie ein paar Rundungen, abgerundete Kanten und so etwas..
    Hoffe du machst noch etwas mit der Bruder-hütte, wäre schade wenn diese so 0-8-15 bleibt!

    MfG Tobi

  • @Marc3012
    Ich habe zu dieser Betriebsfeuerwehr kein Vorbild. Es gibt nur den TLA8000 in echt!
    Wollte zuerst eine FF machen aber der Junior wollte eine Betriebsfeuerwehr haben! :) So haben wir eine Betriebsfeuerwehr drazs gemacht. Dann kam erst das Booterl.
    Ich weiss Betriebsfeuerwehr und Boot passen nicht so zusammen. Habe aber noch einen Range Rover zum Umbau da würde dann das Boot besser passen. 2 Hänger passen eh nicht auf den MAN.

    Fotos zur Feuerwache gibts hier: Feuerwache

    @Tekobi
    Mal sehen was ich aus der Hütte noch machen kann? Wir weken eh schon ein Jahr drann, da Junior will alles von seinem Taschengeld aufbauen und da geht dann nicht so viel. Aber mal sehen...


    Hier mal Fotos von der Kehrmaschine von Bruder die mit einem Motor umgebaut wurde und nicht schlecht läuft. DAs Dach wurde mit Folie beklebt.



    Und hier das Boot:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!