• Hallo,
    bis Sinsheim ist nicht mehr lange und der Hobel fährt noch nicht,also Radbagger beiseite und erst mal hier ein paar kleinigkeiten gemacht.

    Die Reifen an der Vorderachse mußten noch richtig abgedeckt werde,daß wurde glaube ich hier schon mal beanstandet,also Gummistreifen
    geschnitten und los. :)

    Am Unterbau der Hütte ist er verklebt,am Kotflügel aus Messing verschraubt.



    Die Lenkung wurde gemacht und auch gleich eingestellt.

    Im Nachbarforum konnte ich ein gebrauchtes Spannungsmessmodul ergattern,jetzt wird mir die Akku Spannung in der Fernsteuerung angezeigt,bei Lipos garnicht so schlecht. :saint:

    Und das Beier Modul hat seinen Platz im Tank eingenommen,mal sehn ob ich es heute noch zum laufen bekomme. :whistling:

  • Gerhard,
    ich bin gespannt wie er sich überhaup in der freien Natur schlägt,vorallem vor der Vollbeladenen Krampe Mulde. :D
    Ich hoffe ich vergesse das Bilder machen nicht :!:;)

  • Hallo,
    die ersten Fahrversuche hatte ich mir anders vorgestellt,aber was soll ich sagen,Getriebeprobleme :!::!::!: ,im Rückwärtsgang lief es
    wunderbar,aber im Vorwärtsgang war es sehr laut.
    Die letzten zwei Tage hab ich das Getriebe bestimmt zehn mal auseinander geschraubt X( ,ich konnte kein fehler finden,irgendwann hab ich mal
    mein Ersatzgetriebe verbaut,jetzt läuft er wunderbar leise 8o ,warum das andere Getriebe so Laut ist,keine ahnung ?( .

    Beim Beier Soundmodul passt der Sound auch noch nicht so richtig,der LKW fährt schon,der Sound ist aber immer noch im Standgas ?( ich werde jetzt mal das Datenkabel anschließen,vieleicht find ich denn fehler ja noch.Wenn nicht wird erst mal ohne Sound getestet.

    Einige kleinigkeiten hab ich noch an der Hütte gemacht,alles weiße wurde schwarz Lackiert,der Fahrer hat platz genommen,Ansaugtrichter hat er noch bekommen und vom Chef eine Kiste Bier :thumbup:

    So wird er jetzt in Sinsheim zu sehen sein






    mal sehen wie er sich schlägt :D:well

  • Hallo,
    auch hier hab ich noch ein paar Bilder von der ersten Probefahrt. :)


    Nach lange suche hatte ich mal ein Baggerfahrer gefunde, der die Mulde mal leicht überläd,aber selbst mit der Ladung hatte der Benz keine Probleme. :)






    Das einzigste was ich machen werde ist die Untersetzung im Verteilergetriebe etwas ändern,er ist mir etwas zu schnell,sonst ist alles im grünen bereich und er
    ist ein würdiger nachfolger für den Schlüter denn er ersetzt hat. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!