Und noch ein Mercedes Agrotruck 1:12

  • Hallo Modellgemeinde,

    gut zu wissen das einige Modelle von mir noch nicht fertig sind habe ich mich Hals über Kopf entschieden den von meinem Sohnemann lang erwarteten Agrotruck über den Winter zu bauen. Da der LKW-bau für mich schon einiges Neuland war, musste ich mich auch erst mal im Internet belesen, Modellbauer fragen und zig Bilder laden. Aber ich denke wenn dann mal die Farbe drauf ist, wird es schon ein nettes Fahrzeug sein.
    Gebaut wird wieder in meinem bekannten Maßstab von 1:12. Die Achsen habe ich noch von Bönning bekommen und bin froh darüber diese nicht noch selber bauen zu müssen oder die auf dem Markt vorhandenen anderen Maßstäbe um zu bauen.
    Die Reifen habe ich bei ebay gefunden. Sicher müssen diese noch gut "ausgestopft" werden. Das Fahrerhaus von Bruder wartet sicher schon 15 Jahre im Keller um genutzt zu werden, ein Allrad mit Diffsperre sollte er auf jeden Fall bekommen, einen Sattelauflieger für Wechselaufbauten muss noch folgen. Diese sollen für Erdtransport, Gülle und eventuell Häckselgut austauschbar werden. So wird nur ein untergestell benötigt.

    Ich hoffe das die Bilder nun auch mal funktionieren.
    Gruß Maik

    Fährt neben Dir nen Häcksler von John Deere, kann es sein ich fahr neben Dir

  • Schaut gut aus die Sache :)

    lg e

    Also die interessanteste Spezies sind doch wohl diejenigen, die sich in Foren wegen mangelnder Eigenbauten beschweren und selbst lediglich Japankutschen aus Bausätzen wenn möglich mit gebratenen Druckteilen leicht modifizieren um sich selbst als einzigartig darzustellen.

    Who the f*** is MacGyver? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!