Projekt 5 - Diorama XXL2 - Outdoor

  • Hallo zusammen


    auch hier war (ist immer noch) Winterpause. Trotzdem ist natürlich was passiert. Mutter Natur hat selbst Hand angelegt…ist in Sachen Modellbau aber eher ne Niete :sauer








    Der Winter hat auch seinen Reiz.


    Einem Hubsteiger verdanke ich dieses Bild….



    Wie es aussieht haben die meisten Pflanzen den Winter überstanden. Nun müssen wie wachsen. Einige Unkräuter sind auch sehr schön und passend. Ob das so bleibt oder ob sie zu groß werden? Muss sich zeigen, ich hab keine Ahnung was ich da (angerichtet) habe. Gartenarbeit wird allerdings immer erforderlich sein. :sauer






    Sich mit der Natur anzulegen war nicht gut: Mai 2018:






    Ein paar Pflanzen haben sich gut entwickelt, andere leider auch :sauer:sauer

    Also raus damit…





    So sieht es wieder besser aus. Aber die Knochen… Im Moment ist für diese Baustelle keine Zeit. Ich muss nur halbwegs den Überblick behalten. Ein paar m³ Sand und ein Berg Steine liegen schon bereit… bis zum Herbst soll der grobe Rohbau fertig sein.


    Gruß

    Peter

  • Hallo zusammen


    die letzten Bilder waren von Anfang Mai. Nach einem Kurzurlaub sah es dann so aus. :wand







    Obwohl, soo schlecht sieht es gar nicht aus. Es sollte ja etwas in Richtung Endzeit aussehen… Es wird allerdings noch ne Menge Knochenarbeit werden…


    Gruß

    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!