1.Int. RC-Traktoren und Landmaschinen-Treffen 2019

  • Hallo Martin,

    Danke nochmal für den Rückblick!

    Ich hoffe, das alles wieder ins Lot kommt und Corona oder andere unvorhersehbare Hindernisse Dich und deine Helfer und Sponsoren Nicht davon abhalten werden, dieses geniale und einzigartige Treffen in ein paar Jahren zu wiederholen!

    Ich für meinen Teil fiebere schon dem Tag entgegen, wieder zu Euch nach Effingen pilgern zu dürfen, um Euch alle wieder zu sehen !

  • Ich hoffe, das alles wieder ins Lot kommt und Corona oder andere unvorhersehbare Hindernisse Dich und deine Helfer und Sponsoren Nicht davon abhalten werden, dieses geniale und einzigartige Treffen in ein paar Jahren zu wiederholen!


    Ich für meinen Teil fiebere schon dem Tag entgegen, wieder zu Euch nach Effingen pilgern zu dürfen, um Euch alle wieder zu sehen !

    Ja es ist soweit man kann sich wieder Freuen auf eine 2. Ausgabe des Grossanlasses ?wegl in Effingen :]:]:]:]

    Wir sind seit dem Herbst letzten Jahres wieder in der Planung für das nächste Int.landmaschinen Oldtimertreffen in Effingen und findet vom

    2. bis 4. August 2024 statt.

    Auch das Modellbauzelt mit einem noch besserem und schönerem Parcour ist natürlich wieder mit eingeplant :well

    Details und Infos werden demnächst in einem neuen Thema, 2.Int. RC-Traktoren und Landmschinentreffen Effingen 2024 folgen.

    Viele grüsse aus der Schweiz und wünsche allen morgen einen schönen Feiertag

    Martin

    45668988iw.jpg

  • Hallo Martin ab wann kann Mann sich anmelden und wo und wie?

    Da auf der Seite noch keine Freigabe steht ,kann mich nicht registrieren.

    Wäre gerne wieder dabei wie 2019 .

    Gruss Freddy (Franz Josef)

    Habe eine Mail über Aussteller abgeschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!