Öffentliche Entschuldigung bei User Unimog33

  • da sich unser Modelbaukollege Unimog33 von mir gestern in seinem Posting zum Umbau einer Raupe diffamiert gefühlt hat und der Meinung ist ich habe ihn hier runter gemacht möchte ich micht hiermit öffentlich bei ihm entschuldigen.

    Es liegt mir fern hier irgendjemand runter zu machen oder abzuwerten, sei es wegen seinem budget , seinem modell oder seiner gesundheit.


    wofür ich mich allerdings NICHT entschuldige sind meine aussagen bezüglich der kosten die das hobby funktionsmodellbau mit sich bringt. jeder der unser hobby beginnt oder betreibt informiert sich oft über tage oder wochen im netz über preise und hersteller bis er das für sich und seinen geldbeutel oder projekt passende gefunden hat.
    wenn man sich mal die mühe macht und bauberichte liest dann findet man sehr oft den satz , wer billig kauft kauft zweimal und alles hat seinen preis. ich spreche da denke ich mal für alle anderen kollegen hier wenn ich sage das die preise sehr oft gerechtfertigt sind für das was man geboten bekommt.
    jeder händler und hersteller hier hat bauchschmerzen ob sich sein tun lohnt wenn er die preise kalkuliert und bei vielen bleibt unterm strich nicht mehr viel hängen.. falls du aber denkst ich erzähle hier mist dann schau mal was z.b. Verkerk für einen aufwand mit dem formenbau betreibt um den volvo auf die beine zu stellen, sowas ist dann halt eben nicht für 100€ zu haben.
    was mir allerdings sauer aufstößt ist das du deine persönliche situation vorschiebst, nur mal so am rande ... du bist hier weder der einzige rentner noch der einzige kranke, ich selbst bin auch erwerbsunfähig nach 2 schweren und mehreren leichten schlaganfällen aber wenn ich etwas für mein hobby will dann hab ich auch nur 2 möglichkeiten... entweder a r s c h zusammenkneifen und sparen oder selber bauen. wie du ja in deinem posting geschrieben hast baust du auch fliegl teile für dich, dann sollte es doch wohl auch möglich sein anhand von bildern den umbau einer raupe zubewerkstelligen.
    zum abschluß möchte ich noch anfügen das runter machen bei mir anders aussieht und ich sowas nicht online tue sonder auge in auge, vielleicht solltest du erstmal das smiley in deiner signatur beherzigen bevor du sowas vom stapel läßt.

    mit kollegialen gruß

    das schlappmaul....


    und nun erwarte ich meine gerechte strafe durch die administration :D

  • Ich denke mal eine gerechte Strafe ist hier nicht angebracht .
    Nur weil einer mal seine Meinung sagt !
    heute kostet alles Geld und Leistung . Selbst der letzte Nagel im Sarg muß bezahlt werden .

    Gruß Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!