• Sehr geehrte Herren,

    Nach einigen Jahren des Dienstes an einer Hobbymarke, habe ich beschlossen, unsere eigene Marke zu schaffen.
    Wir werden uns auf Maßstab 1 / 14.5, Hydraulik, Elektronik, Komponenten, Aufkleber und komplette Modelle spezialisieren. Stück für Stück füllen wir unseren Katalog.

    Wir werden versuchen, den bestmöglichen Service zu bieten, mit erschwinglichen Versandkosten und guter Kommunikation mit dem Kunden.

    Wir haben eine Erfahrung in der Hobbybranche von ca. 20 Jahren und über 7 Jahre Erfahrung im Bereich Lkw und Modellbau.

    Ich hoffe Ihnen gefällt unsere Website: http://www.deslek-rc.com

    Empfangen Sie einen herzlichen Gruß,

    Juan

  • Hallo Marc,

    Ja, ein anderer Händler in Jerez. Ich möchte, dass die von mir entwickelten Produkte direkt von mir hergestellt werden. ;)
    Ich werde das Impressum auf der Website veröffentlichen.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!