Damitz Zettelmeyer Radlader, wer hat auch einen bestellt und bekommt ihn nicht geliefert ?

  • Hallo zusammen,

    die Fa. Damitz hat sich vorgestern bei mir gemeldet und sich entschuldigt, dass das Geld noch nicht angewiesen ist, weil sie Probleme mit dem Internetbanking hatten. Da das mit dem faxen ja auch Probleme gab, ist das für mich glaubhaft. Das Geld müsste also nächste Woche auf meinem Konto sein.

    Außerdem hat sich Herr Damitz für das konstruktive Gespräch in diesem E-Mail noch bedankt. Also nicht nur kommentarlos einfach das Geld überwiesen wie bei einigen anderen hier.

    Habe mir das zwar alles etwas anders vorgestellt, aber vielleicht läuft mir ja irgendwann mal ein Zettelmeyer über den Weg !

    Gruß
    Joachim

  • Jetzt könnte ich etwas gemein sein und sagen wenn auch kommentarlos ich habe mein Geld bekommen.

    Sorry hoffe du bekommst dein Geld auch noch.

    Aber für eine Firma ist es ein Armut Zeugnis wenn FAX oder Telebanking nicht funktioniert und da kann man auch unabhängig ob es jetzt Damitz oder eine andere Firma ist schon Rückschlüsse ziehen wie es um die Professionalität der Firma steht.

    Liebe Grüße aus Wien
    Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!