Reiner, das mit dem Schalten von der roten Ader zwischen Empfänger und Fahrregler habe ich mir auch schon überlegt.
Du meinst dass eine rote Ader reichen würde für die Versorgung vom Empfänger?
Eine sollte reichen aber du kannst ja beide schalten, d.h. die rote Ader von zwei Servoverlängerungen über den gleichen Schalter (Ein-Aus) führen. Bei einem 1-poligen Schalter die roten Adern verbinden oder alternativ einen 2-poligen Schalter nehmen und Geschwindigkeits- sowie Fahrtrichtungskanal getrennt schalten (muß aber nicht).
ZitatJetzt bin ich noch am Überlege wie das ganze mit der Lichtanlage funktionieren könnte.
Da habe ich ja auch die rote Ader vom Empfänger zur Lichtanlage.
Wahrscheinlich wird es eine Kraftwerk Lichtanlage. Ich bin nicht sicher ob diese auch eine direkte Versorgung vom Fahrakku hat.
Somit hätte ich dann wieder eine verbleibende Versorgung vom Empfänger.
Die Lichtanlage hat eine rote Ader aber kein BEC und wird über den Empfänger gespeist, deshalb muß diese angeschlossen bleiben. Der Akku ist nur für die Verbraucher.