noch' ne Kellergeschichte

  • Hallo, vielen Dank euch !
    Noch bin ich nicht fertig,
    z.B. eine Lösung für Anlenkung der hinteren Sperren hab ich noch nicht, Scheiben müssen noch rein, Spiegel, halben "Regenschirm" über dem Auspuff, Schutzgitter hinter Kabine, RKL etc. etc. :112: Gut, ein paar Tage sind es noch.

    Übrig bleibt bis nach Sinsheim die Beleuchtung, die Inneneinrichtung soweit möglich ( Akkus stören )

  • Hallo Stefan

    Schaut Super aus :top :top
    Die Details gefallen mir :top :top

    Habe da noch eine frage:
    Aus was füe einen Material machst du den den Schriftzug ( Logo ) für den Külergrill ????

  • Hallo Stefan,

    das sieht mehr wie nur gut aus :apl :apl :apl
    Der ist Dir wirklich perfekt :res

    Habe den Bau zeit längerem verfolgt, hast Dir mächtig Mühe gegeben :top

    Gruß Bernd ;prost

    In der Ruhe liegt die Kraft…
    Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
    Meine Homepage

  • Glück auf Stefan

    Noch 3 tage dann seh und vorallem HÖRE ich das Teil live. :apl
    Genialer Sound!!!!!!!!!

    Bis die Tage!!!

    Gruss Marco+Anhang

  • So,
    nach dem Auftritt in Sinsheim ist die Geschichte, was den Bau meines Dumpers betrifft, hier zu Ende.
    Vielleicht hat ja dem ein oder anderen diese Geschichte gefallen.
    Hier noch mal das erste Bild vom 6.9.2006

    und die vom Wochenende

    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken für ihr mir ausgesprochenes Lob oder auch für ihre angebrachte Kritik.

    Zum Abschluß möchte ich allen sagen durchhalten es lohnt sich.

    Gruß Stefan
    upps da fällt mir just eine neue Geschichte ein :sc

  • Zitat

    Original von Maulwurf

    upps da fällt mir just eine neue Geschichte ein :sc

    Hallo,

    Na denn, auf zur nächsten Modellstory.

    Tolles und originalgetreues Modell hast Du da vorgestellt. :apl

    Gruß

    Andreas

    :fahrer Aller Laster Anfang ist die Stoßstang. :fahrer

  • Hi Stefan

    Mir hat der Baubericht sehr gut gefallen.
    Das Modell konnte ich ja in Sinsheim bewundern und ich muss sagen es ist ein hervorragendes Modell geworden.

    Zitat

    upps da fällt mir just eine neue Geschichte ein Supercool


    Da kannste ja wieder in den Keller gehen und nochmehr Eisen zersägen.

    Dann Spann uns nicht zu lang auf die Folter was du als nächstes vorhast.

    Gruss Marco

  • Hallo Stefan,
    da muss ich meinen Vorrednern recht geben, ein absolut Hammer mässiges Modell, wo du da gebaut hast, Perfektion pur. Auch die Berichterstattung ist vor bildhaft!
    Nur wie könnte es anders sein, eine winzige Kleinigkeit würde mich stören! Das Daimler- Benz Motorschaden Geräusch Modul, klingt leider nicht nach Volvo, zumindest nicht im Video, aber sonst TOP :apl

    Gruss
    Bernd

  • @Akermann
    Danke, für dein Lob.
    Mit der Aussage über den Sound stehst du bis jetzt alleine da, offentsichtlich hast du ihn in Sinsheim nicht life gehört, schade.
    Ohne zu strunzen, ich hab noch keinen vergleichbaren Sound im Modell gehört .

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    @Akermann
    Danke, für dein Lob.
    Mit der Aussage über den Sound stehst du bis jetzt alleine da, offentsichtlich hast du ihn in Sinsheim nicht life gehört, schade.
    Ohne zu strunzen, ich hab noch keinen vergleichbaren Sound im Modell gehört .


    Das sagt ausgerechnet ein Modelltrucker welcher sich in der Vergangenheit vehement gegen Soundmodule ausgesprochen hat. :pfeiff


    Dietmar

  • Hallo Stefan,
    nein, gehört habe ich leider nix, (der Bagger von Kalle war so laut :pfeiff)
    aber gesehen hab ich dein Kunstwerk, und mir ist dabei fast ein Ei aus der Hose gefallen :) einfach nur Top.

    Gruss
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!