2. Wr. Neustädter MODELLBAUTAGE

  • Wir freuen uns vom 18.01.2019 bis 20.01.2019 die 2. MODELLBAUTAGE in Wr. Neustadt veranstalten zu dürfen!


    Die Themen konzentrieren sich in 2 Hallen auf Funktionsmodellbau & RC Cars.

    • 400m2 Mini-Baustelle + Nachtfahrt am Samstag
    • 450m2 Buggy Fun Race Strecke
    • EIne Trial Strecke
    • Ein Panzerareal

    Bilder aus 2018: KLICK

    News werde ich auch immer hier updaten, freuen uns dennoch auf euren Besuch im WEB und FACEBOOK :thumbup:


    2018 war gut...2019 wird noch besser :thumbup:


    :dan

  • Super das du es wieder riskierst.

    Vom Ablauf, Organisation und Publikums Attraktionen war 2018ja top.

    Wünsch dir dieses Mal auch einen besseren finanziellen Erfolg.

    Meine Anerkennung und Respekt hast auf jeden Fall.

    Liebe Grüße aus Wien
    Franz

  • Servus Andi,

    Franz und ich werden auf jeden Fall alle drei Tage anwesend sein.!!!!


    Wir freuen uns schon sehr darauf!!!!!

    gruß chrisi

    Farbe nein danke es funktioniert auch ohne

    Es gibt auch nur eine wahre Forstmaschine TIMBER PRO

  • Servus Andi

    Schön, dass Du es doch noch geschafft hast die Modellbautage 2019 zu organisieren :thumbup::thumbup:
    Wurde mich freuen, wenn ich wieder dabei sein könnte. Der Parcours 2018 war einfach sensationell! Bin überzeugt, dass es auch 2019 perfekt wird.

    Wünsche Dir und Deinen Helfern viel Erfolg bei der Vorbereitung, und dass Ihr alle Eure tollen Ideen umsetzen könnt.

    Gruß Walter

    Wir leben dort, wo andere Urlaub machen! :] :]

  • Hello @ All!

    Vielen Dank für eure netten Worte! :)

    Ja, ich freue mich auch sehr das die Umstrukturierung so rasch gegangen ist und auch meine Partner mitgespielt haben! So geht es eben doch auch schon im kommenden Jahr :top

    Wir sind schon mittendrin...

    Thomas von der Weststeirischen Minibaustelle wird wieder einen sensationellen Parcours gestalten und auch wieder neue Attraktionen einbauen. Offene Münder garantiert :D

    Gastfahrer :welc
    In den nächsten 14 Tagen bin ich hoffentlich mit der elektronischen Anmeldung fertig.

    Und wenn die Firmen die Interesse bekundet haben jetzt auch wirklich kommen, wird es zusätzlich einige Überraschungen bei den ausstellenden Partnern geben :thumbup:

    Lasst euch überraschen ...wir sind dran!

    Viele Grüße
    Andy


    PS.: Vielen Dank auch für Eure Unterstützung die Veranstaltung bekannt zu machen! Erzählen, teilen, posten, im Verein ausschreiben... Alles hilft enorm! :dan

  • GASTFAHRER/INNEN AUF DEN MODELLBAUTAGEN

    Die Pakete stehen fest und die Online Anmeldung ist ab 12. Oktober möglich.
    Die Teilnehmerzahl ist mit 60 Gastfahrer/innen begrenzt.

    Grundsätzlich kann jeder Tag einzeln gebucht werden, wobei alle drei Tagen im Package den größten Preisvorteil haben ;)
    Der Samstag ist aus organisatorischen Gründen nur mit Nachtfahrt und Abendbuffet buchbar.

    Auch aus den Nachbarländern sind wir eine Reise wert!
    Einzigartiger Parcours und für die bessere Hälfte ist ein Wien Sightseeing Trip nur 40 Kilometer entfernt :thumbup:

    GASTFAHRER PAKETE

  • *** UPDATE ***

    Die 60 Gastfahrerplätze waren innerhalb von 7 Stunden ausgebucht =O:dan

    Stand heute, Aussteller und Attraktionen vor Ort:

    • Nitro Freaks (Infostand zu Buggy & Truggy)
    • PAWA Modellbau
    • Modellbau & Spiel Walter Gröbl (Örtlicher Modellbauladen der insbesondere für die Kleinen coole Angebote hat. SIKU, BRUDER...)
    • KRAFTWERK
    • Minischrauben.com
    • Brixlelektronik
    • Eurobond Industrieklebstoffe
    • RC Militärmodellbau (alles für die Funktionspanzer)
    • SCM Modellbau (Lesu & Co)
    • THS Hendrik Seipt
    • UGEAR Holzmodelle
    • RC WELT.EU (Infos zu RC4WD Baumaschinen + Testmöglichkeit)
    • Modellbau Grimm (Örtlicher Modellbauladen mit Tamiya LKW Bausätze + Trial & Crawler)
    • 400m² Modellbaustelle Halle 2
    • 400m² Buggy Fun Track Halle 4
    • 40m² Panzergelände
    • 50m² Trialstrecke
    • 25m² LKW Kinderfahrschule

    Wir haben noch 4 freie Ausstellerflächen in der Funktionsmodellbauhalle zwischen 3x3 und 6x3 Meter :D
    Bei Interesse schreibt mir gerne hier eine PN oder eine Mail an: info (ät) modellbautage.at

  • Hallo an alle Interessierten 8o

    Wir , die Weststeirische Mini Baustelle sind mit der Palnung, Berechnung und Materialeinteilung so weit fertig, das wir loslegen könnten!

     :well:well:well:well

    Wir freuen uns auf perfekte Hobby Genusstage mit Gleichgesinnten in Wiener Neustadt!


    Ich bedanke mich schon mal im voraus bei allen Helfern, die diesen Parqouraufbau unterstützen werden

    :dan:dan:dan:dan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!