Carson LR634 - Kampshoff-Umbau

  • Vor kurzem stand die LR634 von frahag hier zum Verkauf - und sie ist nach Österreich ausgewandert.

    Den Unterhalt verdient sie sich jetzt mit dem Wildbachverbau.
    In schweren Verschub- und Verladearbeiten kommt sie auf einen Verbrauch von ca. 4800mA / Stunde :thumbup:

    Der Antrieb und die Hydraulik sind von Kampshoff.
    Ebenso wurden Messingketten aufgezogen.
    Als nächstes kommen noch Ketteneinweiser.

    Bereits 2x war sie im Einsatz:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stefan

    Der schönste Sport ist Kiestransport

    Gruß,
    Stefan

  • :moin:

    Gratuliere zur neuen Laderaupe! :thumbup:
    Schöne Videos! Ohne Musik sondern mit Original-Geräuschen hätte mir zwar besser gefallen, aber trotzdem gut! ;):D;prost
    Die Hydraulik wie auch der Antrieb der Raupe scheint ja richtig Kraft zu haben! :top:top:top

    Gruss, Claus

  • Zwar das Video aus dem Thread aus Ehingen - da es aber zu 90% um meine Raupe geht auch hier drinnen...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte über die Musik nicht wundern - wo möglich hab ich den Originalton gelassen.
    Aber manchmal musste ich mich einfach raus schneiden

    Der schönste Sport ist Kiestransport

    Gruß,
    Stefan

  • Hallo Stefan,

    die Laderaupe ist echt Spitze! :top Ich habe selber die Laderaupe mit der Kampshoff-Umbau und bereue den Umbau überhaupt nicht. Wünsche dir viele schöne gemeinsame Stunden mit ihr.

    Schöne Grüße aus Lorch - Waldhausen

    Lars

    :suptr

  • Heute einmal wieder meine Raupe ausgewintert - im wahrsten Sinne des Wortes und etwas Frühlingsschnee verschoben
    Da die Unterschicht noch relativ gefroren ist gibts keine Probleme mit Durchbrechen.
    An einer Stelle machte das Gewicht wohl etwas zu schaffen, aber die Kleine schlägt sich wacker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!