Realistische Lkw-Lenkung (SSR-Servomodul) [DESLEK RC]

  • Hallo alle zusammen,,

    Wir haben ein Drehzahlreduziermodul für Servos entwickelt. Dieses Modul macht die Richtung des LKWs realistisch. Sie können 8 verschiedene Geschwindigkeiten wählen, das Modul ist programmierbar.
    Es hat eine LED-Anzeige zur Auswahl der Geschwindigkeit im Programmiermodus.
    Es kann auch in anderen Anwendungen verwendet werden, die langsame Bewegungen erfordern (Tieflader-Rampen, Kleine Maschinen).

    Preis 15,99 €.
    Bald werden wir ein Video auf unseren Youtube-Kanal hochladen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Juan

  • Hallo,

    Das Modul ist mit jedem Servo und jedem Transmitter kompatibel. Er liest und erzeugt Standard-Servosignale.
    Youtube Video kann hier gefunden werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MfG,
    Juan

  • Hi,

    Sehr cool,
    kann man das auch in Verwendung nach dem Pistenking-Modul nutzen, da ich das ja nicht über die Fernbedienung einstellen kann da das Modul dann nicht mehr geht.

    Habe das bei meiner Brixl programmiert und es läuft über das PK Zentralmodul. Ohne Probleme.

    Gruß :fahrer

    Daniel

    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau

    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

  • Hallo,

    ja ist ganz nett und klein, aber das kann mein Sender ohne irgendwelche Extras... nennt sich in der DeviatioTX Firmware "delay" im komplexen Mischer, damit erzeuge ich z.B. ein verzögertes Stellen beim Schneeschild oder der der Stütze vom Joskin Kipper.

    Viele Standardsender gerade Spektrum oder evtl. auch Graupner, die aus der Modellflug kommen, haben solche Features nicht out of the Box. Somit sehe ich hier schon einen Bedarf, mann kann sowas ja auch für andere Servodelayfunktionen einsetzen

    Gruß
    Wolfgang

  • Ist ja ganz nett der Baustein und für Einsteiger Fernsteuerungen gut zu gebrauchen.

    Gibt es von vielen Herstellern teilweise ums halbe Geld aber ich sag mal dafür kommt das Modul aus Deutschland sowas sollte man beim Preis berücksichtigen.

    Aber beim Video komm ich mir schon etwas veralbert vor das mit einer MC-20 zu zeigen ist ein Witz , kann man ja einfach am Sender einstellen das kostet nichts extra , brauch keinen Platz im Modell usw.

    Vielleicht nur eine unglücklich Sender Auswahl für s Video.

    Besser eine Einsteiger Steuerung nehmen wie eine Carson oder eine kleine Graupner MX-12 oder so welche diese Funktion nicht schon eingebaut haben.

    War jetzt nicht böse gemeint aber ist für mich sehr unglücklich das Video.

    Beier Fahrtenregler hat diese Funktion für die Lenkung auch vielleichthaben das noch nicht alle gesehen ,der Regler ist ja neben den Servonaut Produktenein viel verkaufter Regler. und sehr beliebt.

    Liebe Grüße aus Wien
    Franz

  • Zur Not könnte mann auch den Knüppel langsam bewegen.
    Es gibt sicher viele Einsatzbereiche wo man zB. über einen Taster oder Schalter ansteuert.
    Für die Lenkung bräuchte ich das nicht.

    Gruß
    Jörg

    Einen Traktor fahren Viele,
    eine Legende aber nur Wenige !

    SCHLÜTER, BÄRENSTARK !!!

  • Graupner Hand Sender ab der MX-20 und alle Pult Sendern können das ohne extra Modul.

    Sogar Phasen abhängig so wie symmetrisch als auch asymmetrisch, Verzögerungszeit ist frei einstellbar.

    Denke auch Futaba ,Spektrum und co können das genauso daher ist das Modul für Einsteiger Sender gedacht und da eine Bereicherung.

    Hab gesehen das Modul kommt nicht aus Deutschland sondern Spanien ,Hauptsache EU daher ist der höhere Preis auch in Ordnung.

    Liebe Grüße aus Wien
    Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!