Bilder von der Spiel Idee Rostock 2018

  • Hallo zusammen,
    ich durfte am Wochenende als Gastfahrer auf dem Modelltruckparcour der IG Ostseetrucker meine Modelle bewegen. Es war wieder ein sehr schöner Parcour, mit viel Liebe zum Detail aufgebaut und mit wirklich schönen Modellen bestückt. Für die Gastfreundlichkeit, die netten Gespräche, die netten Fachgespräche und das ganze Drum Herum möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. War eine Tolle Zeit :sc:sc:sc:sc













  • Hallo Andy,

    danke für die tollen Bilder. Hast fu nåhrre Informationen über den Cat D25D Dumper? Hersteller usw.

    Wäre toll, mehr darüber zu erfahren... Danke vorab!

    Hi Markus,
    Der Dumper kam aus dem RC Glashaus. Ist schon eine imposante Maschine, die auch vor nichts Halt macht. Insgesamt waten 4 von diesem Fahrzeugen auf dem Parcour unterwegs, die haben gut Material weg geschafft.

    sehr schöne Pics.
    Der weisse MAN mit dem saugrüssel -
    Nähere Infos????

    Hallo Hotdog, der weiße Saugbagger gehört auch zu den Ostseetruckern, nähere Infos dazu habe ich leider nicht, da ich ja nur zu Gast dort war.

  • Genau, hab ja noch Videos, mal sehn wann ich die brauchbar habe und Monsterchannel24 hat ja auch viel gefilmt, das man das verlinken kann..


    Es ist aber ein Arocs ?wegl ... hab schon die Diagnose fertig, sind wohl "NUR" die Differenzial Kegelräder und schon nach Ersatz bei ScaleART gefragt :D

  • Hier mal ein Video von Monsterchannel24

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der blaue ist einer von Brückner denke ich mal weil ich den auch noch offen gesehen habe und das sieht gleich aus, die anderen drei können auch Umbauten oder Eigenbauten, sein da sie alle Hydraulik haben.

    Wenn ihr es genau wissen wollt fragt mal beim Betreiber von YouTube Channel „Monsterchannel24“ nach dem gehört der orangene

    Gruß Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!