Zwo4RX9, SMX, ML4, S22, Futaba FC16 mit zwo4 umbau, Multiswitch

  • Moin
    als ich bekomm die oben genannten Module nicht an den multiswitch angeschlossen.
    Kommt vieleicht einer hier aus dem Sauerland oder näheren Umland, der mir mal helfen kann??
    Ich bin zwar Rollifahrer bin aber mobil, und könnte auch zu euch kommen.

    Mfg Rolf

  • Hallo Rolf !

    Hast du mal geprüft, welche Fimware / Betriebssoftware auf deinem Empfänger ist ? Möglicherweise musst du diese erst updaten, je nachdem, wie alt dein Empfänger ist.

    Andernfalls sind die Mitarbeiter von Servonaut sehr hilfsbereit und auch hier im Forum vertreten. Musst du mal suchen, es gibt glaub ich eine eigene Rubrik und kontaktiere sie mal mit deinem Problem.

    MFg Gerald

    Kaufen kann jeder, Bauen nur wenige ! Selbermachen heißt das Zauberwort !

  • Bei der Futaba FC-Serie und Multiswitch egal ob mit 2.4 GHz oder herkömmlich mit 40 MHz gibt es oft das Problem das der falsche Anschluss auf der Platine verwendet wird.

    In der Anleitung prüfen ob du den richtigen Anschluss genommen hast ,ich glaube da war der 2 Stecker von links für das erste MultiSwitch Modul und nicht der erste.


    Liebe Grüße aus Wien
    Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!