Scania R700 6x6 SZM - „Maulwurf-Express"

  • Hallo Thomas

    Der Baubericht ist einfach nur topp . Denke mal davon werden einige provitieren , um auch Ihre
    Probleme zu lösen .

    Hast du evtl. noch andere Fotos von dem Bau der Sattelplatte mit dem Servo . Was für ein Servo ist das ?.

    Gruß Wolfgang

  • Hallo Thomas

    Der Baubericht ist einfach nur topp . Denke mal davon werden einige provitieren , um auch Ihre
    Probleme zu lösen .

    Hast du evtl. noch andere Fotos von dem Bau der Sattelplatte mit dem Servo . Was für ein Servo ist das ?.

    Gruß Wolfgang

    Nabend Wolfgang,

    danke für das Kompliment.

    ich hoffe die Bilder von Sattelplatte und Servo sind so ausreichend

    Der Servo wird meist in Flugzeugen oder Schiffmodell verwendet, soweit ich weiß. :whistling::whistling::whistling:

    Hersteller: REELY
    Model - Nr: AS0008
    Kosten: ca 5 €
  • Hallo zusammen,

    heute gibt es mal keine Bilder vom LKW.
    Auch wenn es bei weitem noch nicht soweit ist, brauche ich euere Hilfe bzw euere Meinung bezüglich der Lackierung.

    Da mein "Vorbild" aus einem Spiel stammt, habe ich die Möglichkeit, verschiedene Lackierungen am LKW zu testen.

    Da ich mich derzeit nicht zwischen zwei Lackierungen entscheiden kann, habe ich euch 2 Videos gemacht, um die beiden Lackierungen im Licht (Sonne) und im Schatten zu zeigen.

    Für die ruckelige Kameraführung entschuldige ich mich im Vorraus, da diese mittels Mausbewegung in der Aussenansicht durchgeführt wurde.

    Im Linken Video ist die goldbraune Meallic Lackierung vom Bild hier im Baubericht zusehen.
    Im rechten Video ist eine Tri Color Metallic LAckierung mit den Farben schwarz, blau und orange zusehen.

    VIel Spass bei schauen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freue mich auf euer Meinung, ggf auch auf andere Lackieungsvorschläge

  • moin Thomas,
    Ich würde ja gerne meinen Senf dazu geben !!! Aaaaaber....

    :?::?::?::?:

    Ich habe nochmal bei youtube geschaut und die Einstellung von "privat" auf öffentlich" geändert. Schaue bitte nochmal ob sie jetzt zu sehen sind.

  • da liegt blau auf dem Sania video 2

    Schau dir mal diese Farbe an
    Beer bottle candy
    http://starpaint.shopgate.com/item/3435

    jetzt verstehe ich dich...

    ja sind ja auch 3 Farben
    Die Grundfarbe (im dunkeln) ist Schwarz, im hellen blau und an den Stellen an denen starker Licht Einfall auftritt bzw an Kanten Orange

    die "Beer bottle candy" Lackierung sieht auch gut aus.

  • Zum einen finde ich es sehr enttäuschend, dass über 500 Mann in den vergangenen Tagen hier reingeschaut und lediglich 2 eine Antowrt auf eine Frage gegeben haben.

    Zum anderen wird das Projekt aufgrund von immer mehr auftretenden und scheinbar nicht lösbaren Problemen für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt ;(;(;(

  • Hallo Thomas,

    Ich bin einer der 498, die nicht ihre Meinung zu den Farben geäußert haben. Warum? Weil ich weder die eine noch die andere schön finde und es ehrlich auch unwichtig ist, was ich denke.. es ist Dein Projekt und Du musst wissen wie es werden wird.. ETS2 bietet dir ja eh schon die Möglichkeit den LKW quasi fertig gebaut zu testen..

    Ansonsten finde ich es immer schön zu sehen, wenn hier Projekte vorgestellt werden, die es eben nicht aus dem Baukasten gibt. Ich bin dazu viel zu unbegabt!

    Also prinzipiell würde es mich freuen, wenn es hier mit dem Projekt irgendwann weiter geht, aber auch hier ist es deine Entscheidung wann und wie.

    Gruß Thomas

    PS: wie spielst du ETS2? Mit Mods? Welche Erweiterungen? Ich spiel mit ProMods und allen Erweiterungen.

  • Du wirst doch wohl nicht aufgeben wegen Probleme.....

    Ein Eigenbau dauert laaaaaaaaaange...vorallem wenn Du auf Details achtest. Würde mich freuen, wenn du weiter machst.
    Und bezüglich Farbe..... das ist deine Entscheidung.
    Mach das nicht von anderen Abhängig. Du musst dich mit dem LKW identifizieren ?part

  • Du wirst doch wohl nicht aufgeben wegen Probleme.....

    Ein Eigenbau dauert laaaaaaaaaange...vorallem wenn Du auf Details achtest. Würde mich freuen, wenn du weiter machst.

    ich habe derzeit das Problem, das meine Teile so wie ich sie jetzt laut Programm vorliegen hab, viel viel zu klein sind.

    Als Beispiel: Die Seitenverkleidung ist gerade mal 1,8 mm lang. :huh::huh::huh:

    Da ich absolut kein Orignal da habe, an dem ich mir Bezugsmaße organisieren kann, sehe ich für das Projekt momentan schwarz :/:/:/

    Mir fehlt definitv Erfahrung im 3D Druck und in der Bearbeitung der Dateien.

    Und bezüglich Farbe..... das ist deine Entscheidung.Mach das nicht von anderen Abhängig. Du musst dich mit dem LKW identifizieren ?part

    Dann ist die Entscheidung gefallen und wird erst später, wenn überhaupt bekannt gegeben


    Hallo Thomas,
    ...


    PS: wie spielst du ETS2? Mit Mods? Welche Erweiterungen? Ich spiel mit ProMods und allen Erweiterungen.

    Also ich spiele (derzeit gar nicht mehr) mit Tastatur und Maus, ebenfalls auf der ProMods mit Russmap und SR- Erweiterung und einigen Trailer, eigenen (geänderten) Anbauteilen, Sound-Mods sowie alle Karten- und Schwerlast - DLC außer Baltic Sea.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!