Gibt es einen "günstigen" Hydraulikbagger

  • Danke für die Antwort.

    Funke wäre schon mal vorhanden, ladegerät auch.
    Hatte mal bei Leimbach geschaut, eine Pumpe liegt dort bei ca 220-250,- Regler für die Pumpe 96,- der Steuerblock mit 3 bei 199,- plus 3 Servos,
    drei Regler Brushles für Fahrt und Drehen je 25,-
    Zum Schluss dann noch kleine teile. Alles in allem würde ich sagen 750 -850,-

    Lohnt es sich, auf die Intermodellbau Messe Dortmund zu warten ??? Oder spart man da im ende doch nicht soviel ? und könnte man da auch das Modell Volvo 360L von rc4wd bekommen ?? Es ist ja ein ziemlich großes und Schweres Gerät und glaube kaum das Händler sowas mit zur Messe zum Verkauf mitnehmen.

    Gruß
    Dirk

  • Hallo Dirk,
    ich habe Premacon Ventile und die Pumpe von Martin Kampshoff in meinem Bagger.
    Kostet etwa mehr, der Service ist super und ich bin mit den Bauteilem zufrien.
    Gruß
    Thorsten.

  • Es ist ja ein ziemlich großes und Schweres Gerät und glaube kaum das Händler sowas mit zur Messe zum Verkauf mitnehmen.

    Es kommt drauf an. Du kannst ja mal bei einem Anbieter fragen, welcher den Bagger hat. Wenn du ihn kurz vor der Messe bestellst und mit dem Verkäufer abmachst das er ihn zur Messe mitbringt, ist das gar nicht so unwahrscheinlich. I.d.R. kannst dann bei der Bestellung sogar nen Messerabatt aushandeln.

    Gruß

  • Hallo.hab da jemanden der hat den liebherr bagger zum Verkauf.hydraulik von kampshoff und die 2 Zylinder am Stiel. Sound von Servonaut....usw. also mit neuer Top Technik versehen und ich glaub er will um die 3000 für das Teil.hätt ich hier nicht ne RADLADER Baustelle würde es meiner sein.....
    Genau so wie es Torsten beschreibt

  • Soweit ich das verstanden habe muss es ein Bausatz sein, oder?

    Es gibt Baupläne von ein paar Bagger, wäre das ne Alternative? Dann hält er länger, die Pumpe ect. braucht nicht gewechselt werden und der Preis wäre ggf. fast der gleiche.

    Grüße Michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!