Knight Hauler des Sohnemanns

  • So, ich stelle mal mein erstes Modell hier vor - und starte mit dem, welches ich meinem Sohn zum 7. Geburtstag gebaut hatte.
    Der Knight Hauler wird ausschließlich durch ihn gefahren - Papa ist nur für die Wartung/Reparatur zuständig :D

    Als Basis diente ein gebrauchter Knight Hauler, der nicht so wunderschön in rot und schwarz lackiert war.
    Dieser wurde im Anschluss einmal komplett zerlegt, alles neu gefettet, neue Elektronik verbaut, hier und da neue Teile verbaut.
    Es werkelt ein 55T Crawler Motor am Standart Tamiya Getriebe, Achsen sind dauerhaft gesperrt.

    Diesen Winter wurde eine weitere Ausbaustufe vorgenommen, erkennbar an den schwarzen Akzenten. Ein neuer Frontrammer musste her,
    der alte war dem Offroad Betrieb meines Sohnes nicht gewachsen. Dazu wurden die Felgen in Schwarz lackiert und der gesamte Truck um
    8mm höher gelegt. Im Innenraum findet sich nun unser Hund wieder. Der hat es sich auf dem Beifahrersitz gemütlich gemacht.

    Aber ich lasse hier nun Bilder sprechen - Ich hoffe ich bekomme das in die richtige Reihenfolge

    Die Ausgangslage:

    Der Zustand nach der Restaurierung - so stand er auch zum Geburtstag dann da:

    Aber Papa musste auf Wunsch des Sohnes natürlich noch einen Warnlichtbalken montieren. Wie kann ich auch? :D

    Ein Ausflug zusammen mit Papas Scania

    Die aktuelle Ausbaustufe - Innenraum:

    Aktuelle Ausbaustufe - Aussen:

    :suptr

    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!