Telemetrie Voltage Modul 60V wird nich angezeigt

  • Ich habe folgendes Problem, bei meinem LKW habe ich ein Voltage Modul 60V verbaut. Das Servokabel habe ich beim Telemetriekanal von meinem Empfänger angesteckt (Empfänger G-32), jedoch kann ich im Telemetrie Menü bei meiner MC-28 das Modul nicht finden??

    Habe ich etwas übersehen? ?(

    LG

    Philipp

    Ich fahre:
    Mercedes Benz Arocs 3348 Kipper

    Klein aber fein, eine Aktion gegen Massenaushub

  • Guten Morgen Phillipp,

    Hast du das entsprechende Modul in der Telemetrie ausgewählt? Ist normal das General Modul wenn ich nich nicht irre.
    Die Verkabelung richtig eingestecket?

    Was für Akkus fährst du in deinem Modell? So wie ich das sehe, kann das Modul nur die Spannung anzeigen, oder? Keine Einzelspannung oder solche dinge..

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,

    es wird mit angezeigt, dass ein General Modul angeschlossen ist, mehr aber nicht. Der Sensor ist beim Telemetrie Steckplatz T angeschlossen.
    Ich verwende LiIon Akkus, mir geht es nicht um einzel Spannungen, ich will nur die Gesamtspannung des Akkus haben.
    Ich werde heute am Abend noch einmal alles prüfen.

    LG

    Philipp

    Ich fahre:
    Mercedes Benz Arocs 3348 Kipper

    Klein aber fein, eine Aktion gegen Massenaushub

  • Hallo Franz,

    Ich habe mich gestern noch einmal in Ruhe hingesetzt, und habe dann herausgefunden, dass ich mit dem Linken Touchfeld zwischen Empfänger und General Modul hin und her schalten kann. Dann wurde das Modul angezeigt und ich konnte alles einstellen, trotzdem Danke.
    Danke für den Link, die Anleitung ist ja ausführlicher als die von der MC28 4D ?(

    LG

    Philipp

    Ich fahre:
    Mercedes Benz Arocs 3348 Kipper

    Klein aber fein, eine Aktion gegen Massenaushub

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!