Holzrungenanhänger

  • Hallo Foristi,

    hier mal ein paar Bilder eines 2-achsigen Drehschemelanhänger für den Holztransport, welchen Kumpel Michael (alias Maytruck) auf eBay erstanden hat. Da er umgezogen ist und die nächste Zeit nicht basteln kann, habe ich ihn demontiert, pulvern lassen, teils selbst lackiert und für ihn wieder auf- bzw. zusammengebaut. Und "Nein", er ist nicht für den neuen TAMIYA-VOLVO vorgesehen, aber hierzu wird Micha in einem eigenen Baubericht später mehr dazu schreiben. ^^

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Anhand der "Likes" kann ich sehen, dass Euch der Anhänger gefällt!! :dan

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Na Stieven, da hast Du Dir aber richtig Mühe gegeben. Sieht gut aus. Bin auf den kompletten Zug gespannt.

    Sven
    Grüße von der IG Roadgamer (Sachsen-Anhalt)
    Mein aktuelles Projekt *Cat 973 D * als nahezu Eigenbau

  • :moin:

    schöner Anhänger! :top
    Aber auf den Fotos wirkt er ein wenig kurz. ?(
    Ist das so, oder täuscht das durch die hohen Rungen? ?(

    Gruss, Claus

  • Hallo Claus,

    Danke!! Es täuscht schon ein bisschen, er passt aber perfekt zum geplanten Motorwagen.

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • :moin:

    er passt aber perfekt zum geplanten Motorwagen.

    hab ich mir schon so gedacht, für eine Zugmaschine ein maßgeschneiderter Anhänger! :top:thumbup::thumbup:
    Bekommt die Zugmaschine auch einen Holzladekran?

    Gruss, Claus

  • :grg Mischa olla Bayer, bitte keine Themenvermischung!! ?wegl

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!