19. Funktionsmodellbauveranstaltung des MSR Thalmassing Lkr. Regensburg e.V. - 26./27.10.2019


  • Hallo zusammen,

    Natürlich findet auch heuer Ende Oktober wieder unsere Heimveranstaltung in 93107 Thalmassing statt- für Gastfahrer und Zuschauer.

    Für die Gastfahrer heißt es nun vom 30.06.2019 /10:00 Uhr bis 31.07.2019 / 23:59 Uhr sich anzumelden.

    In diesem Zeitraum ist die Anmeldung zu unserer heurigen Heimveranstaltung in Thalmassing ist möglich und wir freuen uns wieder auf zahlreiche bekannte und auch neue Gastfahrer.
    Wie gewohnt benötigen wir wieder ein paar Infos von Euch um einen interessanten Parcours gestalten zu können.


    Die 7,50€/Tag Strassenmaut für unseren Parcours sind bei der Ankunft zu entrichten und kann dann über unsere Gutscheine in unserem Rastplatz wieder gegen ein Essen und ein Getränk getauscht werden.

    Sollte ein Teilnahme nicht möglich sein, erwarten wir eine rechtzeitige Absage, um ggf. einen wartenden Interessenten nachrücken lassen zu können.

    Ansonsten behalten wir uns vor, die entstandenen Kosten im Nachgang in Rechnung zu stellen.


    Die Absage hat, ebenso wie alle anderen Fragen, über die anmeldung"@"msr-thalmassing.com zu erfolgen.


    Bei der Anmeldung bitten wir darum, die Modelle so zu bennennen, dass wir uns darunter auch etwas vorstellen können, so sind "Bagger", "Radlader" oder "Sattelzug" nicht unbedingt aussagekräftig, da es mittlerweile zuviele Hersteller, Modelle und auch Eigenbauten gibt.
    Am besten ist uns geholfen, wenn Ihr sowohl den Modell- als auch den Orignalhersteller, sowie die Typenbezeichnung und Ausstattung angebt.

    Bei LKWs im Idealfall noch die Radformel (4x2 - 8x8).


    Beispielhaft:

    "volvo" ->"Tam. Volvo 6x4 Holztransporter"

    "Sattelzug" -> "Wedico MB Actros 6x6 Sattelkipper"

    "Bagger" -> "Premacon Liebherr Rxyz mit Sortiergreifer"


    Danke hierfür schonmal.


    Und nun heißt es, hier einen der begehrten Startplätze zu ergattern: Anmeldung 2019


    Und für alle die nicht als Gastfahrer teilnehmen möchten, sondern nur viele Interessante Modelle sehen wollen, oder auch den ein oder anderen User dieses Forums zu treffen - ihr seid herzlich als Besucher eingeladen

    Adresse fürs Navi:
    Luckenpainter Str. 18
    93107 Thalmassing

  • Hallo zusammen,

    die Anmeldungen sind schon zahlreich eingegangen - das wird wieder eine tolle Veranstaltung.

    ABER: es gab von 10:00-10:30 heute ein technisches Problem, Welches trotz vorheriger Tests nicht zu erkennen war


    Daher die Bitte an alle, die sich in diesem Zeitraum versucht haben anzumelden: bitte nochmals anmelden, dass wir auch wirklich niemanden vergessen und übersehen.

    Danke und Sorry für die Umstände

  • Hallo,

    Es war wieder schöne drei Tage (mit Aufbau am Freitag) aber ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich fast keine Fotos gemacht habe, irgendwie sind die Stunden verflogen.

    Aber unsere Vereinsmitglieder haben fleißig Fotos gemacht, ein erster Teil ist bereits auf unserer Homepage:

    http://msr-thalmassing.de/index.php/gale…79?view=galerie

    von mir gibt es noch ein Foto meines Zuges und ein kleines Video vom Sonntag morgen, wie das Pistenbully über den Parkplatz zur Aula gefahren wurde, den Kommentaren der Zuschauer und des Besitzers kann ich mich da nur anschließen, schon genial wie ruhig es den Berg hochfährt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich gelobe aber für nächstes Jahr Besserung, da werden mehr Fotos gemacht!

    Gruß
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!