Tag der Offenen Tür Tür im Versorgungs Bataillon 7 in Unna

  • Moin

    Die RK -Modellbau war wieder am Tag der offenen Tür des Versorgungs Bataillon 7 der Panzerlehrbrigade 21 in Unna mit dabei!
    Der Standort Tag war sehr gut besucht und wir hatten viel Spaß auf der Veranstaltung.
    Für mich war der Tag ein besonderes Highlight weil meine Tochter erstmals mit dabei war !!!!!

    (Stolz wie Bolle) :]

    Hier mal meine Bilder:























































    :tschuess

    Gruß Helmut :fahrer

    SLT 50/2
    Leopard 1A4
    PZH 2000
    Boxer GTK
    Dingo 2 GSI
    Fennek
    Anh 7 To.
    Tieflader 12 To.
    Anh. 1,5 to

    FUG 2,5 to
    Unimog 5023

    Lichtmastanhänger BW

    MAN Kat 1 5to

    Wiesel TOW

    MRLS 270

    Fuchs 1A8A14

    Leopard 2A7V

    Greenliner SLT

    Bergepanzer 2

    2 to Gl

    Sppz Luchs

    FH 70 155 mm

    Im Bau

    M 41 G


    :wech http://www.rk-modellbau.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!